naja so hässlich is das CSR teil auch nicht, find ich zumindest. beim schwarzen wagen fällt das eh nicht so extrem auf.
und bevor ich 400€ für ne lippe zahle dann lieber gleich PP front. oder M3 look front vom coupe
naja so hässlich is das CSR teil auch nicht, find ich zumindest. beim schwarzen wagen fällt das eh nicht so extrem auf.
und bevor ich 400€ für ne lippe zahle dann lieber gleich PP front. oder M3 look front vom coupe
Problem ist, dass die PP-Front am VFL ohne Tieferlegung extrem hässlich wirkt, war glaub ein Bild auf der Seite zuvor Die Alpina ist da exklusiver und muss ja auch nicht unbedingt gleich diese Saison sein
Lieber alles mit der Ruhe, aber dafür bestens durchdacht. Vielleicht hau ich auch iwann mal die WTCC raus und hol mir die Alpina Classic... aber das ist eher Zukunftsmusik
Anbei ein Bild der PP-Front am VFL
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/6707/pict0020d.jpg]
ok die PP front gefällt mir im ganzen so oder so nicht
sieht aus wie vom e39 M5 geklaut
ich würd dir 2014 die WTCC dann abnehmen falls du sie weghaust und man sich einig wird
die WTCC sind ja meine favorisierten felgen. wobei die 225M auch geil sind. aber mir zu teuer.
hast vollkommen recht, sieht bescheide aus, hab heute einen tiefergelegten gesehen mit schwarzen nieren und eben pp front ... war schon nett anzusehen =)
Beim LCI wirkt die PP ganz anders, aber prinzipiell kommt für mich an die Alpina maximal die LCI-M mit Carbonlippe ran
Aber für die Alpina Lippe musst du ja auch die komplette Front auf LCI umbauen... Lohnt da der Aufwand?
LCI-Stoßstange ist schon in Absprache, bin derzeit im Kontakt, hat aber alles Zeit. Andere geben 1000€ für Spiegel aus die Front kostet mich mit Sicherheit nicht sonderlich viel
Naja kommt halt noch die Motorhaube usw. dazu...
Hier war vom Schlechtwegepaket die rede?
Hätte ich bei Bedarf abzugeben
Platz für einen Fahrwerkseinbau wüsst ich auch hehe