na dann fällt aber as kartfahren ins wasser
also i fahr auf jeden fall, da stefan hat sich mal wieder den arsch aufgerissen um uns allen was bieten zu können!!!! und des respektier ich
-
-
Und das fällt dir um halb 1 nachts ein?
Ich seh das alles nicht so schwarz. Der Wetterbericht ändert sich doch eh noch 15 mal bis Samstag...
-
Und das fällt dir um halb 1 nachts ein?
Ich seh das alles nicht so schwarz. Der Wetterbericht ändert sich doch eh noch 15 mal bis Samstag...
Dann hoffmer das du recht hast...:-)
-
Wird scho werden! Zur Not bleiben wir halt so lang im XXL-Restaurant bis jeder seine Kilogrammschwere Currywurst aufgegessen hat
-
na dann fällt aber as kartfahren ins wasser
also i fahr auf jeden fall, da stefan hat sich mal wieder den arsch aufgerissen um uns allen was bieten zu können!!!! und des respektier ichIch habe nicht gesagt,dass ich nicht komme,
Lediglich die Lage des Wetters kommentiert!
Hoffe auch das es besser wird!!!;-) -
ich hab a ned gesagt das du ned kommst
wollt nur verdeutlichen das es für mich nichts zu zweifeln gibt ob i fahr oder ned
hast du etz eigentlich ein ap-gf bestellt, oder sogar schon drin? -
Ich hoff das schön ist,wär schade!
Aber das Wetter hindert mich auch nicht!!Wenn alles klappt Franz und es bis Mittwoch da
ist,wirds Mi mittag eingebaut! "freu"!
Die hatten Rückstand bei den Federn!
Sollten letzten Freitag da sein und dann gehts
raus!Lt. Homepage AP ist es lieferbar,dann müsste
es klappen bis Mi! -
Sodala zurück vom Massinger Treffen
Warm wars
zum Thema Wetter: vor 3 Tagen hieß es noch das es heute ab 17 Uhr regnen soll zu 60% , jetzt steht drin 0% soviel dazu, und es ist keine einzige Wolke zu sehen,...ich vertrau dem online Wetterdiensten eh net
Und es gibt immer ein "Notfall-Plan B " wo niemand im Nassen stehen muss
alles schon berücksichtigt.
In diesem Sinne, tragt euch fleißig in die Liste ein, und bei 100 Autos bekommen wir 100% Sonne
-
hast echt wieder was auf die Beine gestellt
Schade dass ich im Juni Bereitschaftsdienst am Wochenende habe
ich wünsch euch gutes Wetter
im Juli bin ich in München
-
So Männer, meine Kart-Teilnahme steht noch bissl in den Sternen! War bis grad eben im Krankenhaus wei ich mir heut beim Kicken den Oberschenkelmuskel aufgearbeitet hab. Da Linke Fuß ist momentan steif wie ein Holzbein
Ich hoff dass ich ihn bis Samstag in ein Kart heben kann! Zum Glück hat der BMW ne Automatik, so dass ich auf jeden Fall am treffen teilnehm!