Oh,oh....hab gestern erfahren das wir am sa auf ne geburtstags Feier müssen ....
jetzt muss ich mal fragen wann die anfängt ... Aber treffen kann ich bestimmt kommen,Kart und Rest steht leider in der Schwebe
Oh,oh....hab gestern erfahren das wir am sa auf ne geburtstags Feier müssen ....
jetzt muss ich mal fragen wann die anfängt ... Aber treffen kann ich bestimmt kommen,Kart und Rest steht leider in der Schwebe
Wer kommt aus dem Österreich?
komme aus dem Mostviertel in Niederöstereich (nähe Amstetten)
vl. will jemand irgendwie ab hier schon eine Gruppe bilden!?
die anderen Treffpunkte sind vorschläge, kann man ja noch ändern!
interne Treffpunkte:
meine Vorschläge:
St. Pölten (Vorschlag: Süd od. Ost, bitte dazuschreiben):
-
-
Autobahn Amstetten West:
- Stoal
-
Linz (wo genau bitte dazuschreiben):
-
-
servus Stefan!
ich werde beim Erik mitfahren, d.h. Airik - 2 Personen (nur Treffen) - bis Samstag
ZitatOh,oh....hab gestern erfahren das wir am sa auf ne geburtstags Feier müssen ....
Mach mich nicht schwach. Der Grund weshalb ich komme sagt fast ab. Nenene du Sack. Schön kommen. Feiern wir den geb eben aufm treffen.
Hauptsache mein Auto läuft bis dahin wieder :confused:
Mach mich nicht schwach. Der Grund weshalb ich komme sagt fast ab. Nenene du Sack. Schön kommen. Feiern wir den geb eben aufm treffen.
Hauptsache mein Auto läuft bis dahin wieder :confused:
Mich kotzt es auch voll an Hmm,das Geburtstagskind hat leider mit BMW nix am Hut
Aber treffen steht eh 100% Rest aber halt eher ned
Ey nikki,du kommst doch auch A3 runter ? Können ja ab AB Kreuz DEG zusammen fahren gleiche gilt für Erik und kagan
jawoiiiiiiiiii flo....
ich wusste dass du geahnt hast dass du dieses jahr beim kart fahren unter gehen wirst...
aber dass du so feige kneifst hätt ich auch ned gedacht...
Also mein Haxen wird von Tag zu Tag besser, also ist das Kartfahren für euch Pappnasen eh schon gegessen
Also mein Haxen wird von Tag zu Tag besser, also ist das Kartfahren für euch Pappnasen eh schon gegessen
das sehen wir dann...
Alles anzeigenjawoiiiiiiiiii flo....
ich wusste dass du geahnt hast dass du dieses jahr beim kart fahren unter gehen wirst...
aber dass du so feige kneifst hätt ich auch ned gedacht...
oh mei kartfahren muss noch irgendwie gehen
Zitat[quote='Waf335','index.php?page=Thread&postID=758559#post758559'][quote]
Ey nikki,du kommst doch auch A3 runter ? Können ja ab AB Kreuz DEG zusammen fahren
gleiche gilt für Erik und kagan
Ja wenn dann komme ich A3. Nur würde ich evtl schon Freitag anreisen. Könnte beim Stefan übernachten. Wollte halt nur gern das Deutschland Spiel sehen -.-
Bin grad noch hin und her gerissen. Ich komm einfach nur bis zu dir runter und bleib bei dir^^ ist dann nicht Sooo Weit und ich kann später los
Und vor allem können wir die Nacht mit Monster rumbringen xD.