Was ist los das kann doch nicht sein dass Stefan das hier umsonst macht. Wer hat noch Lust?
-
-
Was ist los das kann doch nicht sein dass Stefan das hier umsonst macht. Wer hat noch Lust?
Danke dir Waffi für deine Unterstützung
aber lass gut sein , ich zwinge ja niemanden zu kommen
Ich bin der Meinung so wie es momentan aussieht macht es auch Spaßallein die Leute die kommen
Klar haette ich mehr Resonanz erwartet , aber das treffen wird trotzdem steigen, dies ist nun fest
ob nun mit 5 autos oder 50
und wie gesagt,ich freu mich auf alle die sich noch eintragen in die liste, und man sieht sich auf dem Treffen
-
Läuft !!!
-
Stefan geb dir spätestens Montag Bescheid,hab bis Dato noch keine definitive Zusage das ich frei bekomme
So wies aktuell aussieht aber eher nicht
-
Stefan geb dir spätestens Montag Bescheid,hab bis Dato noch keine definitive Zusage das ich frei bekomme
So wies aktuell aussieht aber eher nicht
Passt schon
-
So bad News,bekomm net frei weil schon einige andere Urlaub haben
Kotz mich schon den ganzen Tag tierisch an,seit dem ich´s weis :motz: ........ihr seit am abfeiern und ich kann auf Arbeit
Hätt euch so gern beim Kart fahren gezeigt wo der Hammer hängt
,oder zumindest versucht
Na ja vlt ergiebt sich so was nochmal,wo ich auch frei hab
....und ja ich weis,hätt ich mal was gscheit´s gelernt
-
So bad News,bekomm net frei weil schon einige andere Urlaub haben
Kotz mich schon den ganzen Tag tierisch an,seit dem ich´s weis :motz: ........ihr seit am abfeiern und ich kann auf Arbeit
Hätt euch so gern beim Kart fahren gezeigt wo der Hammer hängt
,oder zumindest versucht
Na ja vlt ergiebt sich so was nochmal,wo ich auch frei hab
....und ja ich weis,hätt ich mal was gscheit´s gelernt
trotzdem danke fürs bescheidsagen Tom
-
trotzdem danke fürs bescheidsagen Tom
Viel lieber hätt ich dir das OK gegeben......weis ja das es wieder ein riesen Spaß wird wenn ich mir die Teilnehmer so ansehe
Wünsch euch Allen viel Spaß u. gutes Wetter
,und lasst den flo net wieder gewinnen
-
Viel lieber hätt ich dir das OK gegeben......weis ja das es wieder ein riesen Spaß wird wenn ich mir die Teilnehmer so ansehe
Wünsch euch Allen viel Spaß u. gutes Wetter
,und lasst den flo net wieder gewinnen
Der Flo bekommt diesesmal ein Gewichtegürtel um...gleiches Recht für alle,...kann ja net angehen das 99% mit 100kg + 50Kg Kart starten, und er startet mit 51kg incl. Kart
-
Der Flo bekommt diesesmal ein Gewichtegürtel um...gleiches Recht für alle,...kann ja net angehen das 99% mit 100kg + 50Kg Kart starten, und er startet mit 51kg incl. Kart
Ja genau,bissl tricksenMuß er mit nem Zweisitzer-Kart mit Beifahrer antreten