DAS war das 6te Passauer - BMW - Treffen am 23.06.2012 / Bilder vom Treffen ab Post 282! / Video Post 333 / UPDATE 342 :))

• Was ist los das kann doch nicht sein dass Stefan das hier umsonst macht. Wer hat noch Lust?

• Was ist los das kann doch nicht sein dass Stefan das hier umsonst macht. Wer hat noch Lust?

Danke dir Waffi für deine Unterstützung ;) aber lass gut sein , ich zwinge ja niemanden zu kommen ;)
    :thumbup:
    Ich bin der Meinung so wie es momentan aussieht macht es auch Spaß ;) allein die Leute die kommen 8)

Klar haette ich mehr Resonanz erwartet , aber das treffen wird trotzdem steigen, dies ist nun fest ;) ob nun mit 5 autos oder 50 :thumbup:

und wie gesagt,ich freu mich auf alle die sich noch eintragen in die liste, und man sieht sich auf dem Treffen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Stefan geb dir spätestens Montag Bescheid,hab bis Dato noch keine definitive Zusage das ich frei bekomme :pinch:

So wies aktuell aussieht aber eher nicht :fail: :grimmig:

• Stefan geb dir spätestens Montag Bescheid,hab bis Dato noch keine definitive Zusage das ich frei bekomme :pinch:

So wies aktuell aussieht aber eher nicht :fail: :grimmig:

Passt schon :thumbup:

• So bad News,bekomm net frei weil schon einige andere Urlaub haben :cursing: :weinen:

Kotz mich schon den ganzen Tag tierisch an,seit dem ich´s weis :motz: ........ihr seit am abfeiern und ich kann auf Arbeit :fail:

Hätt euch so gern beim Kart fahren gezeigt wo der Hammer hängt :D ,oder zumindest versucht :floet:

Na ja vlt ergiebt sich so was nochmal,wo ich auch frei hab :lehrer: ....und ja ich weis,hätt ich mal was gscheit´s gelernt :pinch:

• trotzdem danke fürs bescheidsagen Tom :thumbup:

• trotzdem danke fürs bescheidsagen Tom :thumbup:

Viel lieber hätt ich dir das OK gegeben :S ......weis ja das es wieder ein riesen Spaß wird wenn ich mir die Teilnehmer so ansehe :thumbup:

Wünsch euch Allen viel Spaß u. gutes Wetter ;) ,und lasst den flo net wieder gewinnen :D

• Viel lieber hätt ich dir das OK gegeben :S ......weis ja das es wieder ein riesen Spaß wird wenn ich mir die Teilnehmer so ansehe :thumbup:

Wünsch euch Allen viel Spaß u. gutes Wetter ;) ,und lasst den flo net wieder gewinnen :D

Der Flo bekommt diesesmal ein Gewichtegürtel um...gleiches Recht für alle,...kann ja net angehen das 99% mit 100kg + 50Kg Kart starten, und er startet mit 51kg incl. Kart :fail::cursing::D

• Der Flo bekommt diesesmal ein Gewichtegürtel um...gleiches Recht für alle,...kann ja net angehen das 99% mit 100kg + 50Kg Kart starten, und er startet mit 51kg incl. Kart :fail: :cursing: :D

Ja genau,bissl tricksen :D

Muß er mit nem Zweisitzer-Kart mit Beifahrer antreten :totlachen: