BMW E91 320d Touring blau Xenon Leder ja oder nein

  • Hmm ... hab ihn ja noch nicht mal in der Hand ?( , und dann schon nen Vorstellungsthread ?


    rosswell


    Moin ...


    ... iss die Frage, inwieweit "ihr" Euch für ne (nach meinen "bescheidenen" :D Wunschvorstellungen) ganz normale "brave" BMW-Konfiguration interessiert ... :whistling:

    Hab ja nicht vor, so viele und/oder größere Pimpaktionen vorzunehmen ... ala Eibach-Pro-Kit ect.
    Für mich stand die Erfüllung eines Wunschtraums in Verbindung mit einer gewissen Variabilität (Kombi, was mir nicht schwer fiel ... find Kombi's eh schicker als Limo's oder Coupe's), eine etwas zackigere, sportlichere Auslegung & trotzdem Reisekomfort im Vordergrund. Da war schon die Entscheidung für das M-Fahrwerk eine Überlegung.
    :floet:

    Was mich eventuell wirklich interessieren könnte, wäre das preislich abgesenkte Performance-Kit, wie Du es bei Dir wohl auch verbaut hast ...
    :rolleyes2:
    Bin am Überlegen, nen grundlegenden Motorenthread (mit allgemeinem Hintergrundwissen, zeitlichen Motor-Einführungen/Ausbaustufen + speziell 20er-Motor & Performance-Kit-Erfahrungsaustausch) nochmal aufzubauen, auch wenns sicherlich schon zig mal hier & woanders bekaspert wurde. 8)

  • Das spielt absolut keine Rolle. Du darfst ihn deswegen trotzdem schon vorstellen, auch wenn die Bilder erst später folgen. :D Das PPK kann ich dir auch nur wämstens empfehlen. Das Auto fährt spürbar besser danach!! Und die knapp 1k € ist es allemal Wert. Eibach Pro-Kit sieht auch super aus. Meine Fotos kennst du? Da ist das alles verbaut und nach ein paar mehr Kleinigkeiten... :whistling:

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes