BMW E91 320d Touring blau Xenon Leder ja oder nein

• Alfa verkauf innerhalb 2 Tage :)

Heute ist es soweit. Um 10 Uhr geht der Zug Richtung Hessen und dann hole ich mein Baby ab.

Bin so aufgeregt.

• Das Gefühl kenne ich zu gut... :thumbsup:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Was issn nu mit dem Porther ???

Jetzt hat er seinen BMW, iss nur am rumheizen & hat keine Zeit mehr, hier ein Feedback zu seiner neuen Erungenschaft abzugeben ... :dancing:

• Schau mal in seinen Vorstellungsthread... :whistling:

• Was issn nu mit dem Porther ???

Jetzt hat er seinen BMW, iss nur am rumheizen & hat keine Zeit mehr, hier ein Feedback zu seiner neuen Erungenschaft abzugeben ... :dancing:

*großes smile*

Spionierst Du mich aus? Bis auf die Tatsache dass ich schon einen Vorstellungsthread gemacht habe, hast Du vollkommen recht.
    Sobald ich drin sitze, fühle ich mich wie ein König und freu mich wie Oskar. Ein Gefühl dass ich schlecht beschreiben kann.
    Aber es ist einfach geil.

• So solls sein... :D

• *grins* ... der Vorstellungsthread iss mir gestern schon zufällig über den Weg gelaufen, da hatte ich das hier aber schon geschrieben. :rolleyes:

Bei mir gibts übrigens auch Neuigkeiten
    :dancing: , meiner ist bei meinem Händler überraschend frühzeitig eingetroffen, iss zugelassen & fährt schon. Nach Auskunft meines Verkäufers, könnte ich ihn sogar vielleicht im Juli schon abholen & müsste nicht bis August/September warten. :whistling:

• Na das wäre doch genial. Man "ärgert" sich dass es noch so lange dauert und dann plötzlich kommt alles doch früher als geplant.

Hoff das beste für Dich :)

Bei mir kommen doch erst neue Fotos wenn die Motorhaube gemacht wurde, bis dahin hab ich dann sicher auch schon die neuen Embleme und die Nieren dran.

• Moinsens ... :D

... das ganze kam gestern überhaupt erst ins rollen, weil ich nen Anruf von ner Immobilienbude bekam, das ich ab August nen Tiefgaragenstellplatz genau gegenüber von meiner Haustür bekommen könnte. Hab sofort zugeschlagen a. ist die Parkplatzsituation hier äußerst bescheiden, b. (jetzt isses ja noch mein guter alter 3er Golf) sehe ich oft genug angeditschte Autos hier stehen, & c. kommt die Karre von der Strasse (zwecks Randale, Besoffenen, Neidern ect.), von d. Winter-Scheiben dicht usw. ganz zu schweigen.
    Daraufhin hatte ich bei meinem Verkäufer angerufen & wollte mich mal nach dem Status erkundigen ... da erzählt mir der Kerl doch, das er mir vor 2 Tagen schon Bilder geschickt hat (mail iss aber nicht angekommen
    :gruebel: ) & der schon angemeldet ist.

Weiss nicht, gibts Interesse an den Bildern :whistling: ... aber jeder weiss ja eigentlich wie son Teil aussieht & Bilder gibts genug, oder ?

• Na das ist doch jetzt der beste Zeitpunkt einen eigenen Vorstellungsthread zu starten... :whistling: