ja mei...
wenns auto schön sein soll, dann kostets meistens...
Aber nicht um jeden Preis und Sicher soll es ja auch sein
ja mei...
wenns auto schön sein soll, dann kostets meistens...
Aber nicht um jeden Preis und Sicher soll es ja auch sein
naja hast recht... aber a zweites mal hätt ichs auf jeden fall nocoh probiert..
Ich will mich dann auch nochmal eben zu Wort melden!
War heute bei der Dekra. HU, AU und Distanzen eintragen. Alles ohne Beanstandungen durchgegangen, knappe 30-40 mins, dann war der Zauber vorbei!
Die Eintragung der Distanzen war sehr problemlos! Ich hatte das TÜV Gutachten ausgedruckt mit dabei und auf nem Notizzettel die H&R Seriennummern aufgeschrieben, die ich verbaut habe.
Es wurden bei mir nicht die Räder einzeln verschränkt und auch nicht diese "Kulimethode" angewendet!
Also alles in allem so richtig richtig stressfrei!
Grüße, Santino
Alles anzeigenIch will mich dann auch nochmal eben zu Wort melden!
War heute bei der Dekra. HU, AU und Distanzen eintragen. Alles ohne Beanstandungen durchgegangen, knappe 30-40 mins, dann war der Zauber vorbei!
Die Eintragung der Distanzen war sehr problemlos! Ich hatte das TÜV Gutachten ausgedruckt mit dabei und auf nem Notizzettel die H&R Seriennummern aufgeschrieben, die ich verbaut habe.
Es wurden bei mir nicht die Räder einzeln verschränkt und auch nicht diese "Kulimethode" angewendet!
Also alles in allem so richtig richtig stressfrei!
Grüße, Santino
Bitte was?!
Du Glückspilz
Zitat....... und bringt mich von A nach B....
Nicht mehr und nicht weniger
Schönes Gerät!
Bitte was?!
Du Glückspilz
Anscheinend muss ich echt Glück gehabt haben, aber schon das zweite Mal! Für die Winterbereifung habe ich die Distanzen auch eintragen lassen, aber bei der Dekra oben in Schleswig Holstein. Ebenfalls ohne Probleme, kein Verschränkungen und nix!
Du hast dich jetzt aber entschieden, dass keine Distanzen mehr drauf kommen oder?!
Grüße, Santino
Hallo,
erstmal Glückwunsch zum wirklich sehr gelungenen E91
Ich habe eine Frage bzgl der Domstrebe. Ich habe auch einen 325dA LCI und will seit ich ihn habe schon so eine schöne Domstrebe verbauen wie du sie hast. Mein freundlicher BMW-Mann hat mir aber mitgeteilt das es die BMW Performance Alu Domstrebe nicht für den 325d gibt... Wie ich sehe hast du sie aber verbaut...
Welche Domstrebe hast du denn genau verbaut und ging der Einbau dann problemlos?
Gruß
Martin
....Mein freundlicher BMW-Mann hat mir aber mitgeteilt das es die BMW Performance Alu Domstrebe nicht für den 325d gibt... Wie ich sehe hast du sie aber verbaut...
![]()
Welche Domstrebe hast du denn genau verbaut und ging der Einbau dann problemlos?
....
Dein Freundlicher hat theoretisch Recht, praktisch passt sie aber dennoch, habe die PP-Alu-Domstrebe auch verbaut
Dein Freundlicher hat theoretisch Recht, praktisch passt sie aber dennoch, habe die PP-Alu-Domstrebe auch verbaut
Tausend Dank für die Antwort. Ist der Einbau dann auch problemlos? Oder muss man etwas spezielles beachten?
Und gleich noch eine Frage ... Merkst du einen positiven Effekt seit du mit Domstrebe fährst? Egal ob Geräuschkulisse (knarzen) oder Fahrverhalten etc.