Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Wie Jacky schon beschrieben hat passt die Domstrebe auch beim 325d, viele BMW Leute glauben es nicht aber es ist so.
    Einbau ist völlig Problemlos.

Zum Fahrverhalten, bei scharfen Kurvenfahrten meine ich das er etwas besser auf der Straße liegt.
    Aber das kann auch täuschen.

• Einen Unterschied bemerke ich seit dem Einbau nicht, chick ist sie trotzdem :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• So heute mal was erfreuliches, hab endlich die ersehnte OEM AHK schwenkbar gefunden.
    In einem sehr guten Zustand und zu nem guten Kurs.
    Muss ich nur noch im Allgäu abholen :applaus:

• Habe heute das erste mal das Vergnügen mit einem BMW E92 M3 zu fahren bis morgen.
    Der M3 hat DKG und u.a. auch eine Performance Abgasanlage :love::love:

Da muss man als Dieselfahrer ständig mit Drehzahl fahren wegen diesem geilen Sound.
    Hab jetzt auch das erste mal das Vergnügen mit dem Performance Lenkrad und ist von Feeling schon sehr geil.

Auch die M3 Spiegel sind eine feine sache ;)

Hoffe das es morgen trocken ist damit ich dem V8 morgen mal die Sporen geben kann ;)

Beruflich kündigt sich auch eine Veränderung an.
    Ich habe evtl die möglichkeit für erstmal die nächsten 3 Jahre in die USA zu gehen, meine Frau steht voll hintern dem Vorhaben und würde sofort mitgehen.
    Werde mich damit einmal näher auseinander setzten, damit wenn es konkreter wird darauf Vorbereitet bin.

• Sehr schön, klingt nach ner großen Chance! Wenn deine Partnerin das mitmacht, steht dem Vorhaben nix mehr im Wege

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Danke, sie hat das schon lange gesagt ;)
    Ist nur die frage ob wir unsere Autos dann mitnehmen können.