Ohja, hab ich gerade auch wieder gemerkt
Ein Bekannter hat ihn heute das erste mal gesehen und hätte am liebsten den selben,
anstatt seinem Audi ;))
-
-
Das Glaub ich nur zu gern
-
top sache...!!
mir gefällt deiner richtig gut...
wie hast das mit deinen spiegelrahmen gemacht...? hast die selber in hochglanz lackiert, oder gibts die schon so zu kaufen...?greetz...
-
top sache...!!
mir gefällt deiner richtig gut...
wie hast das mit deinen spiegelrahmen gemacht...? hast die selber in hochglanz lackiert, oder gibts die schon so zu kaufen...?greetz...
Merci
Nein der Spiegelrahmen ist beim M-Paket automatisch in Hochglanz und den Spiegelrahmen gibt für um die 30,- beim -
hmm ich werd sie trotzdem zum lacker bringen, damit der farbton an den spiegelrahmen 1:1 mit dem der B/C/D säulen und der lüftungsgitter in der schürze übereinstimmt...
merci...!!
-
Hast du alles auf Hochglanz umgerüstet?!
Bin schon auf meinen lackierten Diff gespannt wenn ich ihn bekomme -
der Innenraum ist durch die Leisten noch viel stimmiger geworden
gefällt mir sehr gut
-
Danke, meine Holzleisten sind auch in nen schwarzen Touring gewandert.
Dieser hatte deine Ledersitze, da hat es besser ausgesehen, aber wenn ich Holz will hol ich mir ne Wohnzimmerwand -
Wenn ich mich nicht schon für neue Räder entschieden hätte würde ich es spätestens jetzt machen.
Bin gestern einige KM bei uns auf der A92 gefahren die aus einzelnen Betonplatten ist.
Man sind die Rft da drüber gehoppelt, bin ich gar nicht mehr gewohnt. -
Wenn ich mich nicht schon für neue Räder entschieden hätte würde ich es spätestens jetzt machen.
Bin gestern einige KM bei uns auf der A92 gefahren die aus einzelnen Betonplatten ist.
Man sind die Rft da drüber gehoppelt, bin ich gar nicht mehr gewohnt.böö die Runflats sind echt
- welche sind geworden ?