Bin der V-Speiche 228 Individual treu geblieben.
Sind dann mit Good Year Non RFT Reifen
-
-
Bin der V-Speiche 228 Individual treu geblieben.
Sind dann mit Good Year Non RFT Reifenist ne schöne dezente Felge
und sicher komfortabler wie die RFT Reifen
-
Das auf jeden Fall, wollte es ja mal probieren.
Aber ist echt ned besser geworden.
Leg ich wieder nen Mobility Set rein und gut ist.
Kennst Du dich mit Spurplatten etwas aus?! -
Das auf jeden Fall, wollte es ja mal probieren.
Aber ist echt ned besser geworden.
Leg ich wieder nen Mobility Set rein und gut ist.
Kennst Du dich mit Spurplatten etwas aus?!
kommt drauf an was du brauchst - habe mich schon viel damit beschäftigt. Was willst den wissen
-
Fahre im Winter 8x18 Rundum mit ET34 Styling 162
Was dürfte ich da maximal hinten drauf machen ohne das was schleift.Bei den 19"ern glaub ich wird eh nima viel gehen wenn ich meine 18er jetz anschau ist da ned viel Platz,
oder täusche ich mich da?! -
Fahre im Winter 8x18 Rundum mit ET34 Styling 162
Was dürfte ich da maximal hinten drauf machen ohne das was schleift.Bei den 19"ern glaub ich wird eh nima viel gehen wenn ich meine 18er jetz anschau ist da ned viel Platz,
oder täusche ich mich da?!Schau mal im Felgtenthread aber rein rechnerisch müsstetst mind. 30mm auf die Achse bekommen also 15mm pro Seite
-
Danke da hab ich schon reingesehen, aber leider nichts aussagekräftiges zu meinem Modell gefunden.
Mir kommt aber mittlerweile ne andere Idee.
Hab gesehen das es einige gibt die auf ne OEM BMW 8x19 Felge mit ET37 rundum 235/35 19 drauf machen
Da würde ich doch glatt schwach werden, wenn das ohne Probleme zum Eintragen ist, da die Reifen auch nicht so teuer sind finde ich -
Vor knapp 10 Tagen hab ich meinen Bimmer abgeholt, heute 723 KM später ist, bzw. war der erste Tankstopp fällig.
Heute auf dem Weg zur Zapfsäule hat mein BC 7,5 Ltr. angezeigt.
Nach etwa 54 Ltr war dann bei der Zapfäule schluss und habe die Daten gleich bei
www.spritmonitor.de eingegeben.
Es kamen 7,55 Ltr raus
Damit hab ich echt nicht gerechnet, zum einen das der BC und das errechnete so genau passen.
Und da ich viel Stadtverkehr gefahren bin das ich nen identischen Verbrauch wie zuletzt mit meinem 320dA E90 hatte.
Mal sehen wie weit er runter geht wenn ich viel Autobahn und Landstrasse fahre -
Guter Verbrauch, komm ich nicht ganz mit hin
-