Gar nicht mein Geschmack,aber mir muss es ja zum Glück auch nicht gefallen
-
-
Eben, ich meinte ja nur, und danach kommst mal zum Stammi damit wir uns das mal genau anschauen können.....!
Dann hoffe ich das mein Lackierer besonders gut arbeitet
Gar nicht mein Geschmack,aber mir muss es ja zum Glück auch nicht gefallenZum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst wäre ja alle Autos gleich.
Mir würde z.B. der X1 gar nicht gefallen aber mit deinen Alpina wirkt er echt chick -
So und jetzt kommst auch noch mal zum Stammi !!
-
Dann hoffe ich das mein Lackierer besonders gut arbeitetZum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst wäre ja alle Autos gleich.
Mir würde z.B. der X1 gar nicht gefallen aber mit deinen Alpina wirkt er echt chickGott sei Dank! Sonst würde es Mord und Totschlag geben wenn alle auf das gleiche stehen würden
-
Für mich wäre es nicht in Frage gekommen, die Lci Front für soeine Nachbau Front zu tauschen, (speziell die Lci e90/91 Front). Die Qualität solcher kommt nie an die Originale ran. Und das sieht man leider meist (kann das gut beurteilen weil ich die ein oder andere berufsbedingt gesehen habe
)
Da hat BMW mal sowas stimmiges gebaut. Perfekter geht es nicht.
Mir wird es nicht gefallen. Aber das sagt jmd der n F07 fährt, daher wohl kein Wertiges Urteil :p
-
Für mich wäre es nicht in Frage gekommen, die Lci Front für soeine Nachbau Front zu tauschen, (speziell die Lci e90/91 Front). Die Qualität solcher kommt nie an die Originale ran. Und das sieht man leider meist (kann das gut beurteilen weil ich die ein oder andere berufsbedingt gesehen habe
)
Da hat BMW mal sowas stimmiges gebaut. Perfekter geht es nicht.
Mir wird es nicht gefallen. Aber das sagt jmd der n F07 fährt, daher wohl kein Wertiges Urteil :p
Ich habe auch schon viel gesehen, aber glaube mir, diese kommt an die OEM Qualität fast heran und die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Stimmt ... ich würde mir niemal einen F07 kaufenAber wie gesagt, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
-
-
Wo findet der nochmal statt
Lang lang ists her, was....?!Guggst du hier: Stammtisch Allershausen # Oberbayern # 22ter Stammtisch am 22 Mai 2015 # Location ?? # 19:00 Uhr!!
-
Nein das weiss ich natürlich ...
-
Ich hab grad so nen Hass auf die Audi Fahrer
Gerade beim heimfahren hat ein Audi RS6 die Kurve so geschnitten mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit,
das ich nur über den Gehweg seitlich "abkürzen" konnte. Zum Glück war der Bordstein an der Stelle abgesenkt.
Und der Drecksack fährt weiter und gibt sogar noch Gas ....