Um 10 Uhr bei MB oder bei wem seid ihr?
Tacho lass ich wie er ist, gefällt mir besser.
-
-
Um 10 Uhr bei MB oder bei wem seid ihr?
Tacho lass ich wie er ist, gefällt mir besser.
ja genau zum Blackline einbau -
Der Tom hat heute auch schon so überlegt mit den Blacklines
-
Machst Du das nun auch???
Und der Codiert dann auch??? -
Machst Du das nun auch???
Und der Codiert dann auch???
japnö codieren tut glaub ich wer anders
und Tachoumbau auch wer anders
wird ein relaxter Tag in Muc
-
Nee codieren tut der Thorsten... der is doch bei uns im Stammtisch Christian... ich glaub du solltest das Trinken aufhören
Und danach zum Andre, den Tacho verfeinern.... bei mir wird auch ne Kleinigkeit verändert... Also straffer Zeitplan, danach ist dann Treffen angesagt, möcht dann eh Bescheid geben im Stammtisch, dass man sich vielleciht mit ein Paar trifft, etwas quatschen, Bilder und so...
-
Nee codieren tut der Thorsten... der is doch bei uns im Stammtisch Christian... ich glaub du solltest das Trinken aufhören
Und danach zum Andre, den Tacho verfeinern.... bei mir wird auch ne Kleinigkeit verändert... Also straffer Zeitplan, danach ist dann Treffen angesagt, möcht dann eh Bescheid geben im Stammtisch, dass man sich vielleciht mit ein Paar trifft, etwas quatschen, Bilder und so...
eig. sind dass alles e nur kleinigkeiten und ich hoffe dass genug Zeit zum Quatschen übrig bleibt
aber ich glaube wir haben den perfekten Organisator
-
Hm vielleicht sollte ich mal wieder
Kannst Du mich mit einplanen zwegs Codieren.
Überleg mir noch was alles, 2 Sachen hab ich auf jedenfall schon.
Weisst du was er verlangt? -
Hm vielleicht sollte ich mal wieder
Kannst Du mich mit einplanen zwegs Codieren.
Überleg mir noch was alles, 2 Sachen hab ich auf jedenfall schon.
Weisst du was er verlangt?ich glaube der Preis ist auf jedenfall korrekt
ich habe auch noch nicht viel vorstellungen was ich alles mach
. Aber alles was einen nutzen hat wird gemacht
-
Preise sind auf car-coding.de auch was alles möglich ist.... er macht auch immer etwas Preisnachlass... also ich hab so ziemlich alles codiert und ca 150 Euo bezahlt...