Preise sind auf car-coding.de auch was alles möglich ist.... er macht auch immer etwas Preisnachlass... also ich hab so ziemlich alles codiert und ca 150 Euo bezahlt...
Ein Forumsrabbat ist sicher drin werde jetzt mal die Seite durchstöbern
Preise sind auf car-coding.de auch was alles möglich ist.... er macht auch immer etwas Preisnachlass... also ich hab so ziemlich alles codiert und ca 150 Euo bezahlt...
Ein Forumsrabbat ist sicher drin werde jetzt mal die Seite durchstöbern
Gefällt mir
schau irgenwie ist die Seite noch immer auf Urlaub oder ist die Liste irgenwo versteckt ?
hier die Preisliste:
http://car-coding.de/mediapool…8x_E9x_CCS_2012-02-02.pdf
ja ein bischen was macht der Thorsten immer am Preis...
so ich hätte schon 8-10 Sachen im Kopf tolle Liste
Hm ich komm maximal auf 3
ich hab so ziemlich alles was man beim LCI machen kann... einige sachen sind auch ned drauf... wie z.b. die 3 LED lichter leuchten ja normal nur bei Xenon mit, und die wurden bei mir immer dazu codiert, also bei TFL, bei Standlicht und wenn das normale Licht an ist
Jungs hab grad ne schwierige frage, würde 19" Felgen für den Winter zu nem sehr guten Preis bekommen,
ist 19" im Winter abed ned übertrieben?!
Echt ne schwierige Frage, ich weiss die Reifen sind auch ned grad billig aber sieht dann auch im Winter Hammer aus.
Und müsste Distanzen nur einmal Eintragen, ist ja alles gleich.
ich hab so ziemlich alles was man beim LCI machen kann...
einige sachen sind auch ned drauf... wie z.b. die 3 LED lichter leuchten ja normal nur bei Xenon mit, und die wurden bei mir immer dazu codiert, also bei TFL, bei Standlicht und wenn das normale Licht an ist
ich hab so ziemlich alles was man beim LCI machen kann...
einige sachen sind auch ned drauf... wie z.b. die 3 LED lichter leuchten ja normal nur bei Xenon mit, und die wurden bei mir immer dazu codiert, also bei TFL, bei Standlicht und wenn das normale Licht an ist
Kann mich ja bestimmt noch Vorort entscheiden falls noch was dazu kommen sollte.
Kann mich ja bestimmt noch Vorort entscheiden falls noch was dazu kommen sollte.
Klar, kann man ja mitm Thorsten reden, der erklärt einem auch alles was man machen kann usw...
Jungs hab grad ne schwierige frage, würde 19" Felgen für den Winter zu nem sehr guten Preis bekommen,
ist 19" im Winter abed ned übertrieben?!
Echt ne schwierige Frage, ich weiss die Reifen sind auch ned grad billig aber sieht dann auch im Winter Hammer aus.
Und müsste Distanzen nur einmal Eintragen, ist ja alles gleich.
Hmm, was heisst Übertrieben, der Holger Bauer, von unserem Stammtisch mit dem silbernen touring, Dommsau hier im forum, hat auch 19er im Winter druaf...
Hab ja schon überlegt ob ich mir nd deine 18er kauf, aber a sind sommerreifen drauf....