Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Nächste Woche darf ich am E-Klasse Cabrio meines Dads auch auf ATE Ceramic umrüsten *Satanweichevonmir* ;)

E-Klasse Cabrio?! Find ich für ein sehr schönes Auto!!!

• E-Klasse Cabrio?! Find ich für ein sehr schönes Auto!!!

Ich habe ja nicht gesagt das er hässlich ist, aber mit der Zeit macht er einen "Türkenbenz" draus mit viel Bling Bling.
    Er hat so Chrom Einfassungen umd die Rückleuchten gemacht sieht etwas billig aus und jetzt fragte er mich ob ich jemanden weis
    der seie Felgen verchromen würde. Habe ihm total davon abgeraten.

• Zitat

Ich habe ja nicht gesagt das er hässlich ist, aber mit der Zeit macht er einen "Türkenbenz" draus mit viel Bling Bling.
    Er hat so Chrom Einfassungen umd die Rückleuchten gemacht sieht etwas billig aus und jetzt fragte er mich ob ich jemanden weis
    der seie Felgen verchromen würde. Habe ihm total davon abgeraten.

:cursing::cursing::cursing::cursing:

• Gestern habe ich meine ///M270 zum Reifenhändler gebracht und hat meine Winterreifen montiert.

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151006/s849b4ee.jpg]

Der "Spaß" hat mich incl. Wuchten und momtieren knapp 550,-€ gekostet, finde ich persönlich nen guten Kurs.
    Bin schon gespannt wie sie auf meinem Touring ausschauen.

Die Mini Felgen sind noch beim lackieren, die kommen dann spätestens nächste Woche dran.
    Ursprünglich war Schwarz Matt geplant, aber meiner Frau hat die das Matt dann doch nicht gefallen und hat sich für die Farbe entschieden die ich
    ursprünglich wollte, eine Spur dunkler wie Ferricygrey. Ferricygrey wäre noch teurer gewesen.

• Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema >>> was folgt nach meinem E91.

Was unser nächstes Fahrzeug haben muss ist ein großer Kofferraum mit Heckklappe,
    6 Zylinder Diesel, die 8 HP Automatik und ein Navibildschirm der nicht nur aufgesetzt ist sondern Im Amaturenbrett verbaut ist.
    Mir gefällt dieser aufgesetzte Bildschirm wie es im F2x und 3x ist einfach nicht und das seit dem ersten Tag.

So kommen nur 2 Fahrzeuge in Frage, ein F11 530d und F25 X3 3.0d.
    Wir haben kurz nach dem erscheinen des F26 X4 mal einen 3.0d Probe gefahren, seit dem ist der X3/X4 unser Traumauto, auch mit dem Vorteil dem höhreren Sitzen und
    dem bequemeren Ein- und Aussteigen. Daher ist die Wahl zun Nachfolgefahrzeug der X3 3.0d gefallen.

Die Gebrauchtwagenpreise des LCI sind ja wirklich noch sehr gesalzen, daher werden wir uns einen neuen gönnen, der dann alles hat so wie wir es brauchen.
    Nach dem auch nächstes Jahr ein Umzug in unser Eigenheim ansteht werden wir den E91 noch bis nach den Umzufahren und wenn alles abgeschlossen ist werden wir unseren Black Panther zum Verkauf inserieren.
    Sobald er Verkauft ist wird dann der neue bestellt und nachdem wir dann direkt an der S-Bahn wohnen kommen wir auch nur mit einem Auto aus.

Vielleicht fange ich auch schon an ihn früher an zu inserieren mit dem Hinweis, das es ab Juni/Juli 2016 abzugeben wäre.

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151006/gaardbn2.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von BMW-Performance ()

• Active Tourer ist der Mini,Gran der "größere" ;)

Das hilft auch ned weiter, erstens kein 6 Zylinder, zweitens Frontkratzer, drittens freistehndes Navi, viertens, beschi... Sitze, bzw Sitzposition, ...