Meine 162er sind mit Winterreifen und sind 18"er
-
-
Ja aber ich wollte ja die 193er
und da müsst i vorher erst meine 194er verkaufen...
-
Das wäre das geringste Problem mein Freund.
Habe keine Eile... -
Aber auf der 193er sind die falschen Reifen drauf... hmm, mal sehen, könn ma ja reden wenn ma uns treffen... vielleicht gibts da ja ne Lösung
-
Es gibt für alles ne Lösung !!!
-
genau... da red ma dann mal drüber...
-
Heute habe ich endlich mal die Lederpflege durchgezogen und bin einfach begeistert.
Bei dem schwarzen Leder meines Vorgängers hab ich das ja auch schon 1-2 mal im Jahr gemacht,
aber beim Leder Oyster sieht man sofort den Unterschied wenn man an manchen stellen leichte Färbungen durch
Jeans oder Jacken hat. Muss echt sagen das Leder ist wirklich Pflegeleicht und jedesmal wenn ein Einsteige eine Augenweide.Habe nun ein paar alte DVD im Auto gebunkert, meist welche schon auf Blue Ray habe.
Und nun kommen auch noch Konzert DVDs wieder zum vorschein, da während der Fahrt die Musik weiter läuft.
Aber werde ja beim Codierer diese Funktion freischalten lassen, da brauch ich wirklich keine TV Funktion mehr -
echt lecker das Leder
und man sieht keine Abnützungen
. Wie hast du das Mittel von BMW aufgetragen ? Ich habe so einen Reiniger von Megiuras womit ich aber nicht so zufrieden bin da es am Anfang recht speckig rüber kommt
-
Es hat auch keine Abnützung
Bei dem Mittel von BMW sind 3 Schaumstoffwürfel dabei zum Auftragen und ein paar Tücher zum
drüberwischen nach der Einwirkzeit.Ist ähnlich wie beim polieren, mit nem Schaumstoff Kreisförmig aufragen und einwirken lassen
und danach abreiben.Morgen wenn der Diffuser monitiert ist werd ich ihn waschen und dann nochmal innen den rest sauber machen
-
Es hat auch keine Abnützung
Bei dem Mittel von BMW sind 3 Schaumstoffwürfel dabei zum Auftragen und ein paar Tücher zum
drüberwischen nach der Einwirkzeit.Ist ähnlich wie beim polieren, mit nem Schaumstoff Kreisförmig aufragen und einwirken lassen
und danach abreiben.Morgen wenn der Diffuser monitiert ist werd ich ihn waschen und dann nochmal innen den rest sauber machen
sieht echt gut aus
, werde vielleicht auch mal das Mittel von BMW probieren
. Mach bitte ein paar Ausagekräftige Fotos
vorallem vom Diffuser