Es gibt zwar noch nichts neues an meinem Bimmer, dafür war ich gestern bei nem Bekannten dabei wie er sich einen E91 320dA LCI EZ 2/2010 angeschaut und
Probegefahren hat. Er für zuvor einen Stern und hatte die Hemoridenschaukel satt
Der E91 ist Monacoblau ohne Reling , mit Navi Buisness mit Blauzahn, Panoramdach, innen graues Leder mit Sportsitzen, Sitzheizung, Multifunktion, PDC und noch ein paar andere
Spielereien, ihr kennt es ja. Es ist ein Langstreckenfahrzeug aus Berlin mit knapp 110`KM und nachdem ich meinen Segen erteilt habe, hat er ihn dann für 14.500,-€ gekauft und der Händler nimmt
seinen alten sogar noch für 8000,- in Zahlung. Ich habe lediglich eine Schraube im Vorderreifen gefunden, den der Händler noch austauscht. Leider war der Vorbesitzer auch ein Raucher aber da kann man
ja was dagegen machen. Ich habe auch die Fgst. Nr. gecheckt und ausser Service Arbeiten und einmal das Schloss von der Heckscheibe wurde nix anderes gemacht und vor knapp 15.000 KM die Bremsen vorne und hinten.
Da mein Bekannter auch noch eine AHK möchte, habe ich demnächst 2 Autos an denen ich die AHK nachrüsten darf