Dann sehe ich ihn ja fast sicher nächste Woche noch im vollen Sommeroutfit *freu*
Winterreifen kommen bei mir auch erst Ende Okt drauf, wird schon schief gehen
Dann sehe ich ihn ja fast sicher nächste Woche noch im vollen Sommeroutfit *freu*
Winterreifen kommen bei mir auch erst Ende Okt drauf, wird schon schief gehen
Hab ja den Wetterbericht im Auge und da stehen die nächsten 2 Wochen noch 2stellige Plusgrade an.
Jetzt hat mich eine Mandelentzündug erwischt ... kann kein Wort sprechen, hoffe das geht bald wieder
Muss schon sagen sieht Super aus
Weiter so
Schon seit einiger Zeit Beschäftige ich mich mit dem Thema Bremsanlage für meinen Bimmer.
Kurze Ausgangssituation, ich habe derzeit 35.000 KM drauf und meine forderen Bremsbeläge haben lt. Bordcomputer noch 32000 KM drauf
und die hintere ca 9000 KM. Die vordere Bremse quietscht seit längerem kur vorm Stillstand und müsste diese sowie demnächst zerlegen reinigen und
wieder zusammenbauen und hinten kommen auch bald die Beläge dran.
Für mich kommen 2 alternativen in Frage:
Variante 1: Bremsanlage 335i verbauen
Variante 2: Bremsanlage BMW Performance verbauen
Kann mir jemand seine persönlichen Erfahrungen schildern?!
Die Kosten möchte ich ausen vor lassen.
Die Performance gefällt mir Optisch am besten, wobei auf den Bildern die Bremsscheiben recht klein wirken.
Haben diese die selbe größe die ab Werk bei meinem Touring oder gibt es da Unterschiede?
Die 335er hat eine schöne große Bremsscheibe und -sattel, den ich aber dann noch neu lackieren würde zusammen mit dem OEM hinten da
das blau schön langsam verblast und ich eine andere Farbe haben möchte dann.
Wie ist die Bremsleistung im Vergleich BMW Performance und BMW 335!?
Zu meinem gesamt Paket würde natürlich die Performance am besten dazu passen
Würde mir gerne eure Meinungen anhören...
Moin (unbekannterweise)!
Ich habe mir auch vor einiger Zeit Gedanke zur Bremsanlage gemacht und mich dahingehend auch bereits ein wenig informiert, Preise eingeholt etc. Wenn du Bock hast, können wir uns am Freitag beim Stammtischtreffen Allershausen dazu kurz austauschen. (du bist doch da, oder?)
Schönes Fahrzeug übrigens... deiner und meiner könnten Zwillinge sein
Servus das klingt doch schon mal gut.
Ich hoffe diemal klappt es bei mir.
Na dann muss ich mir deinen mal näher anschauen
So meinen 4000sten Beitrag widme ich logischer Weise meinem eigenen Auto.
Zum Jahresende hatte ich nochmal die ein odere andere Idee.
Die erste bleibt erst mal noch unter Verschluss
Aber in knapp 2 Wochen werde ich das Geheimniss lüften und dann gibt es auch Bilder ... wenn dann auch im Winterkleid.
Damit schliesse ich dann für 2013 dann meine Saison ab.
Die Saison 2014 kommt dann schneller als man denkt. Nachdem ich mich mit Daniel_Klagenfurt kurzgeschlossen habe,
habe ich mit für die PP Bremsanlage als erstes für nächstes Jahr entschieden, im gleichen Zug werde ich dann noch
den Eibach ProKit verbauen mit SWP auf der HA.
Dann sollen auch noch die PP Schweller sowie die PP Einstiegleisten Einzug halten.
Beim Lenkrad bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob PP M3 Lenkrad oder ein M-Sportlenkrad abgeflacht mit 3 farbigen nähten rein kommen.
Worauf ich noch warte ist derzeit auch aud die MTEC LED V2.0 für meine Standlichtringe.
Ich stehe mit Avaxo in Verbindung und hoffe das ich dieses Jahr noch die LEDs bekomme.
Zu dem Geheimnis sag ich jetzt mal nichts aber zum Eibach gute Wahl, das selbe folgt auch bei mir in der kommenden Session
Zu dem Geheimnis sag ich jetzt mal nichtsaber zum Eibach gute Wahl, das selbe folgt auch bei mir in der kommenden Session
Oh ja du hast ja indirekt auch was davon
Könnte ein genialer Schraubertag werden