Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• sind die vogtland-federn eigentlich schon verbaut?
    wenn ja, hast du mal ein foto wegen der tiefe von der seite?

• Nein, ich hatte noch keine Zeit dafür.
    Hab vorhin meinen Serviceberater versucht zu erreichen.
    Fehlanzeige ... er ist bis Anfang August im Urlaub :cursing:

Da habe ich schon wieder nen dicken Hals. Was ist den dabei zu sagen das er im Urlaub ist und wer seine Vertretung ist,
    an den ich mich wegen meiner Standheizung und meinem Ledersitz melden soll.

Ich glaub ich werd denen mal meine Meinung geigen !!!!

• Wenn man das schon wieder hört..der Service bei BMW wird immer schlechter und unfreundlicher :thumbdown:
    Kann ich jetzt von meinem freundlichen nicht behaupten,aber von anderen BMW Häusern bei denen ich gezwungenermaßen schon war..

• Meinen Berater musste ich auch beim ersten Mal ein wenig stressen, nun kennt er mich und alles läuft sehr zuvorkommend. :D

Zwar schade, dass es überhaupt erst so laufen muss, aber manche Dinge muss man im Leben einfach als "Spiel" sehen.

• Ich fahre seit 1998 durchgehend BMW vom E46 über E87 bis E90/91 und einem Mini verschiedenen Modelle.
    Noch nicht ein einziges mal ist alles normal verlaufen, das heißt nur das was man bestellt oder ausgemacht hat.
    Ich war sogar schon mal beim Niederlassungsleiter und habe mit jeder beschwerde zu 100% recht bekommen.

Aber geändert hat sich nichts .... !!!!!

• Komme gerade von der NL und hab meinen Unmut geäussert, aber ich glaube nicht das sie es Verstanden haben.
    Einziger Kommentar "einer unserer Mitarbeiter hätte sich schon bei ihnen gemeldet"

Habe ihnen jetzt den Auftrag erteilt den Lehnenbezug des Fahrersitzes auszutauschen,
    sobald er da ist "meldet sich ein Mitarbeiter bei mir um mit mir einen Termin zu vereinbaren"

Ich bekomme auch noch ein Angebot für den Tausch meiner Federn incl. Spurvermessen,
    mal sehen ob mich dann der Schlag trifft. Leider komme ich im moment nicht dazu sie selber zu wechseln.

Die Woche wird es dann noch ein paar kleine Veränderungen geben ;)
    Bin schon gespannt was ihr sagt oder mich dann steinigt ;)