Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• 2-3 Stunden denke ich ? Macht's meistens we da er es ja neben seinen Beruf macht, soll ich ihn nochmal fragen?

Nur Federn einbauen ohne dämpfer domlager usw ?

• 2-3 Stunden denke ich ? Macht's meistens we da er es ja neben seinen Beruf macht, soll ich ihn nochmal fragen?

Nur Federn einbauen ohne dämpfer domlager usw ?

Oh ja frag mal bitte nach, nur die Federn. Hab erst 46.000 KM drauf, da brauch ich noch keine neuen Dämpfer und Domlager.

Hab gestern das "Angebot" der BMW NL bekommen. Ich hoffe ihr sitzt alle ... sie würden über 800,-€ von mir haben wollen und das ist schon ein Spezialpreis.
    Incl. Spur vermessen und Lenkwinkel angleichen, ....
    Ich wollte die NL nicht kaufen, da warte ich lieber und bau die Federn selber ein ... :fk:

• 800,- ist schon eine Ansage aber für BMW gewohnter Preis :D Hatte ein ähnliches Angebot und hab dann auch alles selber gemacht. Würde aber in jedem Fall das Angebot von DDre annehmen :thumbup: Mir hat das tauschen der Federn keinen Spaß gemacht :D ;)

• 800,- ist schon eine Ansage aber für BMW gewohnter Preis :D Hatte ein ähnliches Angebot und hab dann auch alles selber gemacht. Würde aber in jedem Fall das Angebot von DDre annehmen :thumbup: Mir hat das tauschen der Federn keinen Spaß gemacht :D ;)

Wenn man das richtige Werkzeug hat, dann ist es kein Problem ;)

• Also hab ihn gefragt, gleichzeitig auch meinen Schrauber des Vertrauens der Spur auch gleich mit machen könnte und in seiner Werkstatt zu 80% nur BMWs hat, die anderen 20% sind meistens Exoten ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Also hab ihn gefragt, gleichzeitig auch meinen Schrauber des Vertrauens der Spur auch gleich mit machen könnte und in seiner Werkstatt zu 80% nur BMWs hat, die anderen 20% sind meistens Exoten ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es geht nichts über gute Beziehungen ;)

• So, heute ist wieder eine Lieferung angekommen ... nun fehlt noch eine Kleinigkeit bis ich alles Vollenden kann ;)

Es wird dann wohl nur noch "kleine" Veränderungen geben.
    Da ich vorhabe mich in den nächsten 1-2 Jahren Fahrzeugtechnisch zu verändern ;)

• Jetzt wollen sie ihre Babys alle verkaufen :o :p
    Was kam denn mit DDR Lieferung?

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Hoffentlich das DAB Modul :D