Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Ja ist eine schöne Einstiegsbeleuchtung, hat ein Arbeitskollege von mir auch bei seinem 5er BMW :)

Ist halt mal was anderes als nur ein reines Licht :)

Da hast du recht, hatte die Wahl zwischen BMW Logo oder ///M Performance Schrift.
    Heute kam mir den einfall ob die vielleicht im Fußraum links und rechts passen, ich werd es morgen mal ausprobieren wie es aussieht :thumbsup:

• Werde morgen mal meine Auspuffblenden runter machen und mit einer speziellen Paste wieder sauber bekommen,
    so ist zumindest der Plan. Falls das nichts wird gibt es neue.

• War gestern mit meiner Frau in der NL und habe mal ein paar "Nachfolger" probegesessen.

In frage kommen, 4er GC, 5er Touring, X3 und X4 :D
    Was uns aufgefallen ist, das zwischen dem 4er GC und 5er Touring hinten bei gleicher Sitzeinstellung des Fahrer kaum unterschied ist,
    ich dachte da hätte ein F11 mehr Platz zu bieten. Der Kofferraum und das ein- und aussteigen ist natürlich im Touring erste Sahne.

Dabei hätte mich beim Preis vom X4 fast der Schlag getroffen :fk:

Habe mich dann mit dem Konfigurator gespielt, bei gleicher Ausstattung, 3.0d mit Sportautomatik bei allen Modellen,
    war der 330A am "günstigsten, gefolgt vom 430dA, X3 3.0 dA dann X4 3.0 dA und dann der 530dA.

Wobei meine Frau sogar den F32 430dA favoritisieren würde, aber als Touring Fahrer fällt einem da der Umstieg doch sehr schwer.
    2 Türen weniger und keine Heckklappe.

Gestern habe ich zur Nervenberuhigung dann noch meine Blenden mit dieser Paste poliert, ist soweit ganz gut gewiorden, doch am Ende, wo das
    Kondenswasser auch immer rausläuft wird es einfach ned besser. Mal sehen ob ich es lasse oder ob ich mir neue leiste.

• So habe vorhin meinen dicken in der NL abgegeben.
    Wie schon geschrieben, die Standheizung und der Lederbezug vom Fahrersitz wird erneuert.
    Bin ja mal gespannt was diesmal schief läuft, den noch nie in den letzten 10 Jahren habe ich auch nur einmal mein Auto so bekommen,
    was ich als normal bezeichnen würde und das bei 3 NL die ich bisher ausprobiert habe.

• Jetzt laufe ich gleich Amok :cursing::cursing:
    Ich soll einen Eigenanteil an meiner Standheizung von 150,-€ für Kühlflüssigkeit zahlen ,obwohl es in den Garantiebedingungen von Euro Plus anders drin steht.
    Und beim ersten mal waren es nur 40,-€ !!!!
    Die haben doch nen Schaden !!!!!
    Das war das letzte mal das ich in dem Saftladen war !!!!

• Hast ja nicht gezahlt, oder?

Natürlich nicht. Er steht ja auch noch in der NL. Bekomme ihn erst morgen Nachmittag .... wenns gut läuft.
    Man weiß ja nie.
    Hab ihm schon gesagt das ich keinen cent zahlen werde, da es incl. ist.

Pech hab ich eigentlich nicht, das ist die erste Reparatur, zum Glück hab ich Europlus.
    Den Ledersitzbezug hat ne andere NL z.B. kategorisch abgelehnt und hier bekomme ich zumindest 70%

Es gibt auch gute News :thumbsup: Hab heute 2 vordere 335er Bremssättel geschossen :love::love: