-
-
Haben die die schrauben für die domstrebe nicht erneuert? Sind nur 1 mal zu benutzen, sollten die aber wissen.
Die wissen mehr nicht
-
Doch die sind legal
Meines Wissens nach nur für M Modelle freigegeben, sprich auf AG Modellen nicht zulässig, lass mich aber gern eines besseren belehren falls du was schriftlich hast
-
Meines Wissens nach nur für M Modelle freigegeben, sprich auf AG Modellen nicht zulässig, lass mich aber gern eines besseren belehren falls du was schriftlich hast
Wenn er dadurch breiter werden würde hättest du recht, aber beim LCI nicht, beim vFL hättest du evtl recht, der ist schmäler. -
Mir geht's eher darum das M Teile nicht an AG Kisten getestet wurden und demnach keine Freigabe vorhanden is.
Aber genug OT, hier geht's um deinen -
Mir geht's eher darum das M Teile nicht an AG Kisten getestet wurden und demnach keine Freigabe vorhanden is.
Aber genug OT, hier geht's um deinenIst ja kein Problem. Schneller als ein M3 ist meiner sicher ned
Wenn ich Sommerräder drauf hab mach ich mal neue Bilder incl. der ein oder anderen Veränderung -
Aus- und Einbau Performance Domstrebe
für Ölwechsel 8,66?
Die spinnen, die RömerMein
hat schon mind. 4 Ölwechsel gemacht seit ich die Strebe habe. Da stand sowas noch nie auf der Rechnung
Gruß
Johannes
-
Die spinnen, die RömerMein
hat schon mind. 4 Ölwechsel gemacht seit ich die Strebe habe. Da stand sowas noch nie auf der Rechnung
Gruß
Johannes
Wird höchste Zeit für nen Werkstatt Wechsel.
Für so larivari dinge. Bestimmt weil ich mein Öl wo anders gekauft habe. -
Zitat
Ist aber ned legal !!!Weiße Led Angel eyes auch
-
Bestimmt weil ich mein Öl wo anders gekauft habe.
Ist doch kein Grund, ich bring mein Öl auch immer mit. Ich glaube auch nicht, dass die Demontage beim Ölwechsel zwingend erforderlich ist. An den Filter kommst Du so dran, und der Einfüllstutzen wird bei unserem Motor nicht mal annähernd von der Strebe verdeckt. Ich halte das für pure Geldmacherei, genauso wie die Zusätze für die Scheibenwaschanlage. Die füll ich immer randvoll bevor ich zumfahre, damit der gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt.
Gruß
Johannes