So viel Glück muss man erstmal haben
-
-
Sieht super aus der Wagen! Besonders das Lenkrad gefällt mir..
Echt top mit den Schwellern
Hab ich auch noch vor
So viel Glück muss man erstmal haben
Das kannst du laut sagen
-
Na, jetzt wissen wir ja was "das viele Plastik und auch noch in deiner Farbe" war.....
Verändert das Auto gleich mal optisch.
Auch das M3 Lenkradl schaut echt besser als das Performance aus, auch die M3 Blende gefällt mir sehr gut.......!
-
Na, jetzt wissen wir ja was "das viele Plastik und auch noch in deiner Farbe" war.....
Verändert das Auto gleich mal optisch.
Auch das M3 Lenkradl schaut echt besser als das Performance aus, auch die M3 Blende gefällt mir sehr gut.......!
Ja hätte ich auch nicht gedacht, hab zwar schon einige Bilder gesehen aber in Live wirkt das noch um einiges besser.
Danke mir gefällt es auch besser.Hab jetzt noch neue Auspuffblenden hier liegen, dazu muss ich aber noch ein wenig die Endrohre Sauber machen und die "alten"
Endrohre werde ich versuchen aufzubereiten, beim letzten mal hat das noch nicht so geklappt. -
lenkrad is schick.
Na dann leg dir doch eins zu
1. er wohnt am arsch der welt aufm dorf. da gibts nur lahmes inet
2. kleine bilder wären für alle user ein gewinn. auch mal dran denken das viele über mobile geräte online sind. Bildhoster bietet beim upload verkleinerungen an....
3. gibts auch kleine tools für windows die sowas ganz easy machen. (windows image resizer z.b.)
wer große bilder ohne rücksicht auf andere online stellt handelt egoistisch.
-
Das war mir bis heute nicht bewusst, zuvor waren sie immer zu klein und so war es für mich die beste Alternative.
Bisher hat noch keiner gemeckert.Was gäbe es den für eine andere alternative, bin ja Lernfähig
-
abload.de nutzen
dort kann man bilder gleichz verkleinern lassen
oder eben das image resizer tool (das benutze ich schon seit jahren für alle meine bilder, großes bild bleibt erhalten nur eben die datengröße wird drastisch reduziert, fürs internet genau das richtige)
-
Ok dann probiere ich mal abload.de
Auf welche größe sollte ich die Bilder den verkleinern?! -
Ich mach die abload immer 800 * 600.......
Was ich z.B. hier noch nicht gecheckt habe, ist die Uploadfunktion die´s hier geben soll, wo die ist, wie sie funktioniert?!
-
ich glaub fürs forum reicht 800x600 so in der richtung.
sollen ja keine wallpaper sein sondern nur die änderungen zeigen.
musst halt mal probieren