Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Ich mach die abload immer 800 * 600.......

Was ich z.B. hier noch nicht gecheckt habe, ist die Uploadfunktion die´s hier geben soll, wo die ist, wie sie funktioniert?!

Ok danke ich werd das beim nächsten mal probieren, oder wenn ich Zeit habe mal auf der ersten Seite bearbeiten ;)

ich glaub fürs forum reicht 800x600 so in der richtung.

sollen ja keine wallpaper sein sondern nur die änderungen zeigen.

musst halt mal probieren

Ok danke für den Tipp.

• Ich mach die abload immer 800 * 600.......

Was ich z.B. hier noch nicht gecheckt habe, ist die Uploadfunktion die´s hier geben soll, wo die ist, wie sie funktioniert?!

beim erstellen deines postings (übers www) hast du unten die reiter "smiley, Dateianhänge..."

da kannste datei anhängen. also bilder hochladen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ich glaub fürs forum reicht 800x600 so in der richtung.

sollen ja keine wallpaper sein sondern nur die änderungen zeigen.

musst halt mal probieren

beim erstellen deines postings (übers www) hast du unten die reiter "smiley, Dateianhänge..."

Ja so hab ich früher meine Bilder hochgeladen, ist aber meiner Meinung nach Müll.
    Man muss die Bilder eines nach dem anderen durch klicken und das grösste Problem ist,
    wenn ich die Bilder schon mit dem Handy mache sind sie zu groß und muss alle erst mal verkleinern.

• beim erstellen deines postings (übers www) hast du unten die reiter "smiley, Dateianhänge..."

Aha, wieder was gelernt, aber wenn du wirklich jedes Bild durchklicken musst verhungerst ja...... :cursing:

• Aha, wieder was gelernt, aber wenn du wirklich jedes Bild durchklicken musst verhungerst ja...... :cursing:

Darum bin ist zu directload über gegangen, mit abload kann man es verkleinern, dann wäre allen geholfen.

ja für 3-4 bilder gehts!

bei größeren mengen is das echt nervig

Das stimmt :cursing:

• Sehr geiles Lenkrad, wo hast'e denn das neue m3 Lenkrad her?

Finde das deutlich schicker als den Alcantara Kram! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mit dem Alcantara hatte ich immer total trockene Hände, hab erst mit dem Gedanken gespielt das PP beziehen zu lassen,
    aber hab dann das PP Lenkrad verkauft und mir das OEM M3 Lenkrad bei BMW gekauft.

Die haben so viele die müssen sie sogar verkaufen ;)

• Dann aber bestimmt nicht für den ETK Preis oder? Wäre interessant, wie teuer es gewesen ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk