Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Am Montag kommt ein Sachverständiger und schaut sich das ganze an.
    Mal sehen was der danch sagt ....

• Sachen gibts die gibts eigentlich gar ned.
    Ich habe über eine Facebook Gruppe einen Satz LED Türeinstiegsbeleuchtungen verkauft.
    In der Anzeige habe ich geschrieben das sie in jeden E90 passt.

Erst musste ich ewig auf das Geld warten und dann schreibt sie mich heute an das ich sie belogen hätte.
    Nach einigem hin und her wollte ich wissen warum ich sie belogen hätte.
    Das bei der LED der Stecker und das Kabel fehlt, hab ich gefragt welches Kabel und welcher Stecker?!
    Alte Beleuchtung raus, neue wieder rein fertig, Plug & Play.

Das ihr E90 da keine Beleuchtung hat und ich geschrieben hätte das die Beleuchtung in jeden E90 passt.
    Ich musste mich echt zam reissen das ich ned ausfallend werde.

Soll ich Schuld sein das sie etwas gekauft hat was ihr Fahrzeug gar nicht hat, dann habe ich ihr erklärt das
    sie jemand braucht der ein Kabel mit dem Stecker zieht und verbaut. Hoffentlich ist jetzt ruhe !!!

• Ja Hilfe!! Leut gibts!!

Aber, und die Frage sei gestattet, warum schreibst du, passt in jeden, wenns doch gar ned stimmt!!
    :punsh:

passen tut es ja. nur hat nicht jeder die anschlüsse. aber verbaut werden kann es.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• wann kommt jetzt eigtl. die andere Front :rolleyes:

So wie es aussieht gar nicht, aufgrund dem Diebstahl meiner Räder hatte ich keine Zeit und auch keinen Nerv.
    Wie es aussieht wird die Front bei mir wegen meiner Standheizung nicht passen, das wird aber die Woche noch geklärt.
    Dann kommt Plan B ;)

Umgebaut wird dann eh nichts mehr. Der Familienrat hat beschlossen das es in spätestens 2 Jahren was neues gibt und da will ich nicht mehr zu viel Geld reinstecken.

• Sehr schöner Touring, für mich käme es aber nicht in Frage die Front zu tauschen, dafür ist sie zu genial.

• Sehr schöner Touring, für mich käme es aber nicht in Frage die Front zu tauschen, dafür ist sie zu genial.

Danke.

Heute hat sich die Tussi wieder gemeldet, ob ich die Lichter zurück nehmen würde.
    Ja wo sind wir den, auf keinen Fall. Danach hat sie die dinger beschädigt und dann war es keiner, NEVER!!