Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• :klopp: Du wieder >>> :buegeln:

Ironieeeehhh!!! ^^

Heute hat sich die Tussi wieder gemeldet, ob ich die Lichter zurück nehmen würde.
    Ja wo sind wir den, auf keinen Fall. Danach hat sie die dinger beschädigt und dann war es keiner, NEVER!!

Oh Mann!! :klopp:

• Die hat doch echt den Schuss ned ghört.

Ich glaub ich mach heute meine Ledersitze sauber mit dem Pflegemittel vom Lederzentrum
    und die neuen Chromblenden montiere ich auch gleich mit. Kam alles irgendwie zu kurz die letzte Zeit ;(

• Im moment gibt es zwar nichts neues, außer das ich mich nach neuen Felgen umschaue da meine Winterreäder ja bekanntlich geklaut wurden.
    Ich kann aber erst anfang September zuschlagen wenn der Sachbearbeiter mir dann mitteilt ob meine Räder wirklich nicht da sind oder wo auch immer.

In dem fall bin ich auf das ein oder andere Design in 18 Zoll vom F10 gekommen, da im E90 Bereich mir nichts wirklich zusagt oder Sau teuer ist.
    Beim F10 sind u.a. rundum 8x18 ET30 verbaut, bei Mischbereifung ist auf der HA 9x18 mit ET44 verbaut, würde zwar auch gehen aber auf einer 9er Felge nen 255er
    Reifen aufziehen dann schaut die halbe Felge raus.

Bei unserer Wohnung war auch mittlerweile Richtfest und wenn alles klappt ist der Bezug im März 2016 :popcorn:

• Ich habe mich heute nach verschiedenen Felgen umgeschaut und ich denke ich werde mich für die 18" Styling 32 vom E46 entscheiden.
    Bis auf die ET ist sie mit den Daten vom E90 gleich, vorne und hinten noch 15er Platten und alles ist perfekt ;)
    Hab schon die ein oder andere Felge im Auge die ich dann noch in einer besonderen Farbe lackieren lassen werde ;)

• Das hört sich schon besser an ;)
    Aber werde mich für ein anderes Modell entscheiden.
    Die M350 vom F10 ist auch nicht so schlecht.