Hab nen Kollegen der da Flaps bestellt hat, hab es auch schon gesehen.
Ich sehe ehrlich keinen unterschied zu den Originalen.
Hört sich ja schonmal vielversprechend an Hat der sie auch schon (problemlos)verbaut?
Hab nen Kollegen der da Flaps bestellt hat, hab es auch schon gesehen.
Ich sehe ehrlich keinen unterschied zu den Originalen.
Hört sich ja schonmal vielversprechend an Hat der sie auch schon (problemlos)verbaut?
Ja hab sie im verbauten Zustand gesehen.
Er hat sie via Betalink verklebt
Die ersten AUfträge klingen super Carbon lommt beim schwarzen gut
Die Interieurleisten werden sicher auch
bin schon auf die ersten Bilder gespannt
Hihi, hab gewusst das du gleich textest
Bilder werden dann noch dauern. Bekomme die Leisten Ende Juli/Anfang August.
Aber glaube auch das die Leisten im Kontrast zu dem hellen Leder Super Edel rüber kommen.
Ich halts kaum noch aus.
Morgen bin ich wieder in der Arbeit, vielleicht erfahr ich dann schon genaueres bezüglich Liefertermin.
Für die Zulassung hab ich schon alles zusammen. Muss noch noch entscheiden wieviel SB ich will bei TK und VK.
So der Termin rückt immer näher.
Habe heute soweit alles weitere geregelt.
Mein "alter" ist abgemeldet somit kann ich absofort meinen "neuen" auf die alte Nummer anmelden.
Zulassungsdienst ist auch schon verständigt.
Mein Blacky wurde letzte Woche abgeholt und nach München Transportiert.
Jetzt warte ich nur noch auf den Anruf ab wann die Auslieferung erfolgen kann.
Dann hoffe ich das es schnell geht.
In meinem Schreiben wurde der Liefertermin für 05/2012 genannt.
Ich hoffe also das das auch der fall ist und es keine verspätung gibt
die feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelgen
Bist Du auch ein Fan davon ;)))
Ich sehe schon, habe die richtige wahl getroffen
Habe gerade ein schnäppchen gemacht.
War noch auf der suche nach einem Interieurleistensatz für mein Umbau vorhaben in Carbon.
Jetz bekomme ich einen Satz Aluminium Feinschliff für 90,-€ , eigentlich zu Schade ich weiss hätte auch normale genommen.
Kann sie dann auch gleich weiterschicken damit sie dann in echtem Carbonglanz erstrahlen ;))
Reifenmarke für meine V-Speiche 228 habe ich mich mittlerweile auch entschieden, werde den Good Year Asymetric II drauf machen lassen.
Die Zeit vergeht auch irgendwie gar nicht
Ich kenn das, hab die Woche in der es hiess dass er kommt, einigae male am Tag angerufen ob er denn schon da sei.... war für mich die Härteste Woche.... un dann am Donnerstag ist er gekommen, ich hin und angesehen, dann musste ich aber noch bis nächsten Tag Nachmittag warten... Mann das war vielleicht hart....
Haha die Auktion hab ich auch verfolgt Die wahrend ie ganze Zeit noch bei 80 € stimmt's?
Aber an einer Stelle war ja die Halterung abgebrochen