Klar kein ding und danke
Nächste Woche bekomme ich sie und meine Holzleisten werden dann auch gleich abgeholt.
-
-
Oha das ist mal echt schickes "Ding"
Den würd ich wohl auch nehmen
Hab z.Zt auch 2 zur Auswahl die dem "relativ" nah kommen. Nur einmal ohne Memory Sitzen& Spiegeln und der andere ohne Panoramadach aber dafür Individual Sound
Dein Angebot ließt sich wie gesagt auch recht gut aber die Kombi aus Spacegrau und Oyster gefällt mich nicht soooo
Trotzdem schonmal danke dafür
-
Nix zu danken.
Na das hört sich doch schon mal gut an.
Ja bin ganz hin und weg von meinem Bimmer. -
Na da hat sich das lange Warten ja gelohnt, Glückwunsch zum Sahne-LCI, absolut TOP
-
Na da hat sich das lange Warten ja gelohnt, Glückwunsch zum Sahne-LCI, absolut TOP
Danke JDM_Joker
Heute war ich das erste mal auf der Autobahn wenn auch nur ein paar KM.
Einfach genial wie leichtfüßig der E91 mit dem Motor anfühlt, kein vergleich zu meinem E90.
Und heute ist die Verbrauchsanzeige schon mit ner 7 vor dem Kommazeichen.
Mir ist auch jetzt erst aufgefallen das ich Aktivlenkung sei dank immer noch eine Hydraulische Lenkung habeWar gerade auf dem Werstoffhof um ein paar alte kästchen wegzufahren und einige haben sich um mein Auto versammelt.
Einer meinte fast zu schade für den Wertstoffhof :gruebel: -
klasse Bilder
der innenraum kommt super rüber . Aber die Wurzeln müssen raus
Bin mal gespannt wie sich die schwarzen machen werden
-
Die Bilder sind erst mal nur Schnappschüsse, aber trotzdem danke
Ja am Montag sollten die Leisten da sein und werd sie dann gleich verbauen.
Ein Kollege von mir macht es mir nicht leicht, er hat nen Satz M313 Performance oder die M225 in Ferricy Grey für mich.
Was soll ich nur machen -
Die Bilder sind erst mal nur Schnappschüsse, aber trotzdem danke
Ja am Montag sollten die Leisten da sein und werd sie dann gleich verbauen.
Ein Kollege von mir macht es mir nicht leicht, er hat nen Satz M313 Performance oder die M225 in Ferricy Grey für mich.
Was soll ich nur machenM225
kaufen
wenn der Preis stimmt
-
Er hat sie mir für 1400,- Angeboten aber vom Preis meint er kann er noch was machen.
Ich weiss ned, Reifen kosten ja nochmal 900,- etwa da kann ich fast nen neuen holen in der Bucht. -
Was ist mit den Individualfelgen????
Ich dachte deiner wird richtig individual