Gestern hattest du recht, aber die Tage zuvor eher nicht
Merkt sogar meine Frau das er unruhig ist.
Dann kommt der Satz den ich hasse:"Hättest nur die anderen behalten"
-
-
Uhhhh das ist der Satz..... Ich fühle mit dir
-
Aber jetz ist se ganz ruhig mach dem se für ihren neuen Mini
Works Räder haben will -
Haha da werden sie gleich brav
-
Und erst recht wenn der neue vor der Türe steht.
Bin auf jedenfall Positiv gestimmt, und hoffe das ich nochmal meine V228 bekomme. -
Hatte gerade ein Telefonat mit dem Händler, sie wollen nun das meine Räder nochmal von BMW überprüft werden.
Das die Reifen oder ggf. die Felgen eingeschickt und Reklamiert werden.Ich könnte echt Kotzen.
Die sollen dann abmontiert und eingeschickt werden und kann bis zu 8 Wochen dauern
Soll ich in der Zwischenzeit auf den Bremsscheiben rumfahren ?!?!Mal sehen was die NL morgen sagt.
-
hmm keine guten Nachrichten
mach vom Rückgaberecht gebrauch ! Im November brauchst auch keine Sommerfelgen mehr
ist echt ärgerlich
-
Ne ganz und gar nicht.
Mir ist gerade eingefallen das ich den noch fragen muss wer die Kosten für dir Überprüfung
der Räder tragt, wenn sie bei BMW schon 150,- fürs Auswuchten verlangen.
Wenn der Händler nicht ich Frankfurt wäre würd ich da glatt hinfahren und denen den Arsch aufreise.Kennt sich jemand mit dem Garantierecht aus?!
Muss ich das überhaupt machen lassen oder hab ich das Recht die Räder komplett umzutauschen?! -
och komm
du hast aber auch pech -
Ne ganz und gar nicht.
Mir ist gerade eingefallen das ich den noch fragen muss wer die Kosten für dir Überprüfung
der Räder tragt, wenn sie bei BMW schon 150,- fürs Auswuchten verlangen.
Wenn der Händler nicht ich Frankfurt wäre würd ich da glatt hinfahren und denen den Arsch aufreise.Kennt sich jemand mit dem Garantierecht aus?!
Muss ich das überhaupt machen lassen oder hab ich das Recht die Räder komplett umzutauschen?!also du hast die Räder als NEU gekauft und es wurde beim anbauen ein Mangel festgestellt - es greift für dich die Gewährleistung und der Händler muss ihn beseitigen bzw. überprüfen lassen ! Du kannst die Räder mit SIcherheit zurückgeben wenn diese einen DEFEKT haben egal ob Höhenschlag usw.
aber blöd ist halt wenn der Händler sich querstellt
und z.b behauptet das du den Höhenschlag verursacht hast usw.
könnte im schlimmsten Fall eintretten sollte aber nicht
Der Händler sollte einen Abholauftrag für die Felgen machen ( du hast keinerlei Kosten ) und dir die Kohle zurück überweissen . Sag ihm einfach dass dir der Aufwand zu gross ist und auch keine Zeit für solche Überprüfungen hast
ansonsten müsstest denn Fall deiner Rechtsschutz übergeben . Er weiss das er keine Chancen hat
wenn er schon so dumm kommt mit Überprüfen usw. würde ich nicht lange hin halten