Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Das ist garnichts.... Was will er 10 Euro ? :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Spinnt ja der Kerle o_O ich drücke die Daumen für Morgen ;) machst dann Meldung wie es dir erging

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ich würd richtig am rad drehen... :(

das sind ja schon fast verbrecher methoden die man (fast) nur von unseriösen händlern kennt... :thumbdown:
    traurig, traurig... 8|

ich kämpf grad gegen die polizei... mir gehts ned anders... :cursing:
    ich hoffe bei dir geht bald was vorwärts...!! :thumbup:

• Danke für dein Verständnis.

War gerade bei BMW, erst im Räder Reifen Zentrum dann in der NL Fröttmaning, dort ich auch die Garantie Abteilung.
    Hab denen den Fall geschildert und ist anscheinend wirklich so das sie die Räder einschicken, nur wenn es ein Radsatz von ihnen gewesen wäre,
    dann hätten sie sich Kullanter gezeigt und den Satz getauscht.

Darum macht die NL nun eine Schadensfeststellung und wenn der Höhenschlag festgestellt wird, versuchen sich die Reifen auf der Felge zu drehen,
    nennt man Machen.
    Wenn dies nicht möglich ist wenn er ausserhalb der Messwerte ist ziehen sie neue Reifen auf und stellen alles dem Händler B&K in Rechnung,
    Meinen Verkäufer erreiche ich gerade nicht, hoffe nicht für ihn das er sich leugnen lässt.

• So hab gerade nen Anruf meine Händlers bekommen.
    Hab ihm erklärt das das Fahrzeug morgen in der NL steht und er dann am Donnerstag nen Anruf bekommt,
    wegen dem Schaden und das er dann mit ihnen die Kostenübernahme klären soll.

Er hat zumindest nicht abgeblockt.
    Aber er weiss ja noch nicht das er falls es die Reifen er die Rechnung dafür bekommt.

• Darum macht die NL nun eine Schadensfeststellung und wenn der Höhenschlag festgestellt wird, versuchen sich die Reifen auf der Felge zu drehen,
    nennt man Machen.

Matchen

"Um Unwuchten (Seitenschlag oder Höhenschlag ) beim Reifen zu minimieren, wird bei dem Reifen die Luft abgelassen und der Reifen auf der Felge um eine 1/4 Umdrehung weitergezogen und dann neu gewuchtet. Dies wird so oft wiederholt, bis das beste Ergebnis erzielt wurde."

• Du machst ja echt was mit Chris...

Erst bekommst so nen hässlichen Radsatz zugeschickt und dann hat er auch noch nen Höhenschlag ;)

Hoffe dass die Regulierung klappt! Drück die Daumen!

• Matchen

"Um Unwuchten (Seitenschlag oder Höhenschlag ) beim Reifen zu minimieren, wird bei dem Reifen die Luft abgelassen und der Reifen auf der Felge um eine 1/4 Umdrehung weitergezogen und dann neu gewuchtet. Dies wird so oft wiederholt, bis das beste Ergebnis erzielt wurde."

Sorry kaufe ein "t" ;)

Du machst ja echt was mit Chris...

Erst bekommst so nen hässlichen Radsatz zugeschickt und dann hat er auch noch nen Höhenschlag ;)

Hoffe dass die Regulierung klappt! Drück die Daumen!

Geschmäcker sind halt verschieden 8|