das Statement klingt schon mal gut wird sicher gut ausgehen
habe ja auch shon gesagt das ein Höhenschlag auf allen vier Felgen echt komisch wäre
hoffe dass vielleicht morgen alles geklärt ist
das Statement klingt schon mal gut wird sicher gut ausgehen
habe ja auch shon gesagt das ein Höhenschlag auf allen vier Felgen echt komisch wäre
hoffe dass vielleicht morgen alles geklärt ist
Ja ich hoffe mal.
Am liebsten wäre mir die machen der zahlt neue Reifen und die werden bei BMW montiert.
Den ich diese Felgen, überleg mir schon die selben für den Winter zu holen.
Ja ich hoffe mal.
Am liebsten wäre mir die machen der zahlt neue Reifen und die werden bei BMW montiert.
Den ich![]()
diese Felgen, überleg mir schon die selben für den Winter zu holen.
das wird schon aber ich glaube nicht das er neue Reifen springen lässt eher nimmt er den Satz zurück
hol dir fürn Winter lieber 18er
das gleiche Design gürn Winter würde ich nicht holen
Wenn er den zurück nimmt dann muss ich mir echt Gedanken machen was ich dann nehmen...
Aber will ja nix anderes.
Hm 18" ne des ist soooo klein.
Und was mach ich dann mit meinen 19"er Winterreifen, die braucht ja kein Mensch dann.
Wenn er den zurück nimmt dann muss ich mir echt Gedanken machen was ich dann nehmen...
Aber will ja nix anderes.
Hm 18" ne des ist soooo klein.
Und was mach ich dann mit meinen 19"er Winterreifen, die braucht ja kein Mensch dann.
bist bis jetzt ja immer schnell fündig geworden
für die 19er Winterreifen hätte ich vielleicht jemanden
och da leg ich ne Glasplatte drüber sieht bestimmt gut aus
Ich will mir aber keine anderen Gedaneken zu anderen Rädern machen, ich will bei der Felge bleiben.
Jeder der sie bisher gesehen hat war begeistert.
Von meinen Sommerreifen gibt es bisher noch nichts neues.
Werd am Montag mal anrufen wie es nun weiter geht.
Dafür hab ich mich nun dafür entschieden bei den Winterreifen auf 18" zu bleiben.
Wir fliegen nächstes Jahr für 4 Wochen an die Westküste, da muss man auch mal Prioritäten setzen.
Wenn also jemand Interesse an meinen nagelneuen 19" Dunlop Winterreifen hat bitte bei mir melden.
Es gibt wieder Neuigkeiten, mein Radsatz ist kpl. mit den Felgen zu Good Year zur weiteren überprüfung geschickt worden.
Dauert etwa 4-6 Wochen bis es ein Ergebniss gibt.
Die werde ich wohl diese Saison nicht mehr fahren
Das nervt mich echt, so liegen meine Spurplatten ungenutzt in der Garage und werd ich dann wohl erst nächste Saison montieren,
genauso wie den Rest
Des is scho Kacke.... hast eigentlich schon Winterreifen?
Ja die 19" Winterreifen liegen in der Garage.
Bin aber am überlegen ob ich n Downgrade mache