Beifahrertuer schließt nicht auf

• im fehlerspeicher ist nur ein fehler im PGS gespeichert, was ist das eigentlich fuer ein steuergeraet?

an der sicherung kann es nicht liegen da ich alle gecheckt habe und alle noch ganz sind ;(

• das problem besteht noch immer :(
    ist echt nervig das ganze, wer kann mir helfen? ;(

wenn ich das schloss wechseln muss, ist das das richtige was ich kaufen muss?
    http://www.ebay.at/itm/E81-E87…teile&hash=item1e649a9cb6

• Ich hatte das gleiche Problem hinten links, und das ließ sich mit dem Austausch des Türschlosses beheben. Ist auch nicht weiter schwierig. Türverkleidung muss halt runter...
    Das aus dem Link sieht soweit gut aus...

• bei mir war es mal bei der hinteren türe so... blos anders rum. auf ging zu nicht mehr
    da damals noch garantie---> ab zum :)

Diagnose: "sie haben jez mal die sicherungen getauscht und alles funktioniert wieder."
    sie haben mir aber angeboten trotzdem die ZV zu tauschen, da die sicherung ja einen grund haben muss und bevor ich in nem halben jahr mit dem gleichen problem da steh und keine garantie mehr hab..... dass nen ich mal service!!!! (man muss auch mal loben wenn man die möglichkeit hat)

hab ich dann auch noch machen lassen.. kost ja nix ;)

seit dem alles problemlos

PS: was genau sie mit "Zentralverriegelung tauschen" alles getauscht haben, kann ich nicht sagen

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl