habe es letztens gesucht und nicht gefunden !
Nervende Konstruktionen am E90
-
-
Ich hab die BDA im Kofferraum unterm Boden. Links neben der Mulde für das Pannenset. Da passt die super rein und nimmt keinen unnötigen platz weg.
MfG
Michl -
habe es letztens gesucht und nicht gefunden !
Das Fach links neben/unter dem Lenkrad gibts nur im Ablagenpaket ... sprich hast Du die Getränkehalter, hast Du das Fach
-
der e90 hat eine Berganfahrhilfe?
ja aber nur mit erweitertem esp und das gibts nur beim 6 ZylinderNicht jeder hat die (Baby-) Subs unter beiden Sitzen - das hat BMW ja teilweise eingespart.
Bin aber trotzdem deiner Meinung - die BDA gehört ins Handschuhfach.
doch die hat jeder. beim Standard System sind es aber nur 16cm subs -
ja aber nur mit erweitertem esp und das gibts nur beim 6 Zylinder
doch die hat jeder. beim Standard System sind es aber nur 16cm subsAb einem bestimmten Baudatum wurde der Sub unter dem Beifahrersitz eingespart... aber nur wenn man kein Soundsystem hat. Das heißt man hat dann also nur einen anstatt zwei.
-
Ah ok, dachte schon, jetzt fahr ich die Kiste fast 2 Jahre und mir ist das noch nicht aufgefallen
-
der e90 hat eine Berganfahrhilfe?
jup, er hält die bremse an steigungen 2-3 sekunden. könnte aber auch wieder ein 6ender feature sein...
-
-
Für mich die ultimativste Fehlkonstruktion, sind die Immer zu zerknickten oder verruschten Velour teppiche. Die Fahrerseite ist via Klett am Boden befestigt. aber die Hinteren rutschen zwischen die Vordersitze beim austeigen. Und das vom Beifahrer klappt immer in der Helfte zusammen. hat keiner von euch dieses Phänomen`?
-
Und das vom Beifahrer klappt immer in der Helfte zusammen. hat keiner von euch dieses Phänomen`?
Jupp, kenn ich, sieht mal richtig bescheiden aus