ich bin auch 1,97 und habe keine probleme vom Platz.
Platz ist ausreichend da.Ich sitze einfach nur zu hoch.Finde die Sitzposition einfach nicht "sportlich"
Platz ist ausreichend da.Ich sitze einfach nur zu hoch.Finde die Sitzposition einfach nicht "sportlich"
Und alle bisherigen Autos die ich hatte bzw. fahren durfte hatten nur Tages KM bis 999 im Kombiinstrument, wer hat denn da bis 9999?
Z. B. der akt. Passat. Weiß ich, weil ich den dienstlich fahre(n muss)
Nicht schlecht, hat was
Wobei ich nie an der 1000er Marke gekratzt habe ... fahre selbst die Diesel zu sportlich und den 335d erst recht
Und das mit dem Teppich auf der Beifahrerseite kotzt mich auch an
Zitat von »Markus666«
Jap geht mir auch so. Und weil ich das absolut nicht mag wenn ich ne Sitzposition einnehmen muss, wo ich die Motorhaube sehe (außer bei nem SUV ) liege ich eben fasst im Auto. Das bedeutet dann natürlich gleichzeitig (bin keine 1,95m sonder 1,83m) das meine Knie fast ans Amaturenbrett stoßen, da ich dann um ordentlich ans Lenkrad zu kommen, den Sitz relativ weit nach vorne schieben (lassen
) muss.
Was mir auch als Fehlkonstruktion aufgefallen ist, wenn man beim e90 mit M-Packet aus und einsteigt kommt man immer mit dem Bein an den Seitenschweller. Wenn dann das Auto mal etwas schmutziger ist wie im Moment im Winter, dann hat man an dem schmutzigen Schweller immer so eine saubere Stelle, das sieht recht bescheiden aus!
Mach halt nen großen Schritt
oder dein Auto sauber
Mach halt nen großen Schritt
oder dein Auto sauber
![]()
Geile Antwort
Ist ja nicht nur bei meinem.. Ist mir auch bei anderen schon aufgefallen!
ZitatGeile Antwort
Ist ja nicht nur bei meinem.. Ist mir auch bei anderen schon aufgefallen!
Jap .... ist mir auch schon aufgefallen ... immer diese BMW-Fahrer mit ihren verdreckten Hosen
hab ich leider auch beim "nicht M-Paket" .....
Hallo.
Folgende Dinge stören mich:
Generell stört mich der Blinkerhebel der viel zu lange einrastet. Man hat die Kurve hinter sich und es blinkt und blink weiter, will man den Blinker per Hand ausschalten, blinkt man in die andere Richtung. Kommt mir vor wie eine Fehlkonstruktion: der Blinkhebel muss ganz automatisch rausspringen was bislang bei allen Autos funktioniert hat.
Dass die LED-Anzeige der Automatik der Scheibenwischer hinter dem Linkrad nicht zu sehen ist. Scheibenwischer gehen in der untersten Stufen (manuell) viel zu schnell was an der Regensensorinitialisierung liegen mag.
Knackende Plastikverleidungen hier und da.
Schalter für Fensterheber viel zu weit vorne.
Hier die Dinge die vielleicht weniger stören aber verbesserungsbedürftig sind.
Kein Ersatzrad
Hackelige Schaltung.
Schwergängige Lenkung.
Fehlende Temperaturanzeige.
Ablagemöglichkeiten.
Schlechte Lackqualität (haben heute viele Hersteller)
BMW-Emblem bereits nach 4 Jahren durchgegammelt (armes Statussymbol, lol, wo soll das Bitte enden?)
Das Dach fällt nach hinten viel zu schräg ab: was ist überhaupt der Grund für das Konstrukt?