Nervende Konstruktionen am E90

• Keine Automatisch öffnende Heckklappe ( Wozu ist dann der Knopf auf der Fb ?? )

Hö? Die Heckklappe springt doch auf, sie geht nur nicht nach oben. Dann kann man sie auch mit vollen Händen mit einem Finger schön aufklappen. :)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Hö? Die Heckklappe springt doch auf, sie geht nur nicht nach oben. Dann kann man sie auch mit vollen Händen mit einem Finger schön aufklappen. :)

Das meinte ich ja. Dieses Aufpoppen ist m.M.n Unsinnig. Er sollte ganz aufklappen, das wäre die richtige Lösung siehe F30 ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das meinte ich ja. Dieses Aufpoppen ist m.M.n Unsinnig. Er sollte ganz aufklappen, das wäre die richtige Lösung siehe F30 ;) Maddox

Die Klappe könnte dann genau so gut gegen Garagentor knallen was oben ist.

• Beim f31 kann man einstellen wie weit sich die Heckklappe öffnen soll. Gibt 4 oder 5 Stellungen. Da wird es sicher eine stellung geben wo die Heckklappe nicht gegen das Tor knallt.

• Lässt sich das beim F31 grundsätzlich einstellen, oder nur bei der elektrischen Öffnung, oder ist die e-Öffnung bereits serienmäßig?
    Weil, dass man es bei einer e-Öffnung einstellen kann, ist ja nichts Neues. Aber das man es beim E91 nicht über die Dämpfer einstellen kann, finde ich, ist totaler Krampf :thumbdown:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• F31 hat elektrische Heckklappe Serienmaßig ;) dafür fährt das Rollo nicht mehr nach hinen oder nach oben :thumbdown:

Naja meins spackt auch mal bisschen wenns kalt ist und bleibt unten...... 8|:D
    Hab auch auch nicht immer lust mich zu bewegen wenns kalt ist draußen von dem her habich da vollstes verständnis zu dem Rollo :D

• Du musst halt nicht das ganze Auto aufmachen^^Aber ich noch nie diesen Knopf benützt. Habe allerdings Komfortzugang.

Habe ebenfalls Konfortzugang. Dennoch nervt es wenn man die Hände voll hat. Selbst mein Golfi kann das :pinch:

Maddox

• Die Klappe könnte dann genau so gut gegen Garagentor knallen was oben ist.

Wenn man weiß, dass es vom Platz her nicht reicht, betätigt man den Schalter auch nicht. :thumbdown:

Maddox