Keine Automatisch öffnende Heckklappe ( Wozu ist dann der Knopf auf der Fb ?? )
Hö? Die Heckklappe springt doch auf, sie geht nur nicht nach oben. Dann kann man sie auch mit vollen Händen mit einem Finger schön aufklappen.
Keine Automatisch öffnende Heckklappe ( Wozu ist dann der Knopf auf der Fb ?? )
Hö? Die Heckklappe springt doch auf, sie geht nur nicht nach oben. Dann kann man sie auch mit vollen Händen mit einem Finger schön aufklappen.
Das meinte ich ja. Dieses Aufpoppen ist m.M.n Unsinnig. Er sollte ganz aufklappen, das wäre die richtige Lösung siehe F30
Maddox
Du musst halt nicht das ganze Auto aufmachen^^Aber ich noch nie diesen Knopf benützt. Habe allerdings Komfortzugang.
Das meinte ich ja. Dieses Aufpoppen ist m.M.n Unsinnig. Er sollte ganz aufklappen, das wäre die richtige Lösung siehe F30
Maddox
Die Klappe könnte dann genau so gut gegen Garagentor knallen was oben ist.
Beim f31 kann man einstellen wie weit sich die Heckklappe öffnen soll. Gibt 4 oder 5 Stellungen. Da wird es sicher eine stellung geben wo die Heckklappe nicht gegen das Tor knallt.
Lässt sich das beim F31 grundsätzlich einstellen, oder nur bei der elektrischen Öffnung, oder ist die e-Öffnung bereits serienmäßig?
Weil, dass man es bei einer e-Öffnung einstellen kann, ist ja nichts Neues. Aber das man es beim E91 nicht über die Dämpfer einstellen kann, finde ich, ist totaler Krampf
F31 hat elektrische Heckklappe Serienmaßig dafür fährt das Rollo nicht mehr nach hinen oder nach oben
F31 hat elektrische Heckklappe Serienmaßig
dafür fährt das Rollo nicht mehr nach hinen oder nach oben
Naja meins spackt auch mal bisschen wenns kalt ist und bleibt unten......
Hab auch auch nicht immer lust mich zu bewegen wenns kalt ist draußen von dem her habich da vollstes verständnis zu dem Rollo
Du musst halt nicht das ganze Auto aufmachen^^Aber ich noch nie diesen Knopf benützt. Habe allerdings Komfortzugang.
Habe ebenfalls Konfortzugang. Dennoch nervt es wenn man die Hände voll hat. Selbst mein Golfi kann das
Maddox
Die Klappe könnte dann genau so gut gegen Garagentor knallen was oben ist.
Wenn man weiß, dass es vom Platz her nicht reicht, betätigt man den Schalter auch nicht.
Maddox