Nervende Konstruktionen am E90

• Zitat

Was mich so nervt ist diese blonde Beifahrerin die rummeckert dass man zu aggressiv fährt oder zu sportlich oder sonst was.
    Ich war beim Freundlichen, der zeigt sich nicht sondernlich kompetent in diesen Sachen, ich finde das echt arm für ein Premiumprodukt.
    Vielleicht wäre es eine gute Idee diesen Aspekt bei künftigen Modellen zu überdenken.

Gruß.

:thumbup:

• Was mich so nervt ist diese blonde Beifahrerin die rummeckert dass man zu aggressiv fährt oder zu sportlich oder sonst was.
    Ich war beim Freundlichen, der zeigt sich nicht sondernlich kompetent in diesen Sachen, ich finde das echt arm für ein Premiumprodukt.
    Vielleicht wäre es eine gute Idee diesen Aspekt bei künftigen Modellen zu überdenken.

Gruß.

Gibts die Beifahrerin vielleicht auch in Carbon?
    Das ist dann vielleicht zumindest mit dem Interieur harmoischer :D

• Was mich so nervt ist diese blonde Beifahrerin die rummeckert dass man zu aggressiv fährt oder zu sportlich oder sonst was.

Gruß.

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich werde mich mal nach einem Nachrüst-MUTE-Knopf erkundigen!

Ansonsten nervt es mich das die verstellhebel der Klimaanlage abbrechen -.-

• Habe das selbe problem, habe aber glaube ich letztens von einer rückrufaktion für die blonden Modelle gehört ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Wurde evtl. schon erwähnt, aber mich "stören" spontan zwei Sachen:

- kein automatisches Absenken der Lautstärke bei aktiven PDC (sprich Musik bleibt gleich laut, nicht wie bei Naviansagen)
    - Cominghome nur über Betätigen des Fernlichthebels (sprich Motor aus, Zündung aus, Licht geht aus, dann Licht wieder an für 40sek Leaving Home); wirkt für mich dann wie gewollt und gekonnt

• Vielleicht wurde es schon erwähnt, über die Suche habe ich es aber nicht gefunden.

Was mich nervt oder wo ich den Sinn noch nicht verstanden habe ist dieser Temperaturregler oben in der Mitte der Mittelkonsole.
    Da kann man einstellen ob man warme 20°C oder kalte 20°C haben will :think: