Also mein Navi schaltet automatisch in den Nachtmodus ...
Nervende Konstruktionen am E90
-
-
Will ich sehen!
-
Es nervt mich halt!
Das diese Dinge in den meisten Fällen abzustellen steht außer frage!
Aber fahre ich einen BMW um da Filz unterzulegen? Silikonspray ständig zu versprühen? Usw nur weil BMW Geld spart und dann hinterher sagt, dass Problem ist bekannt. Aber keine Kulanz und so wenn man die 100 000 km überschritten hat?!
-
Na das interessiert mich jetzt aber auch -
Also nur damit wir uns richtig verstehen: Mit dem Nachtmodus ist schon diese veränderte Kartenansicht gemeint, oder? Also der Hintergrund wird halt dunkel usw...
-> http://data.motor-talk.de/data…7/2410142/nacht-30852.jpg
Bin mir ziemlich sicher, dass er das gemacht hat... Bin letztens noch in nem F20 unterwegs gewesen, aber ich bilde mir ein, dass das meiner auch gemacht hat...
-
Einbildung, bin ich mir SEHR sicher.
-
Das gibt es beim E9x nicht als AutoFunktion! Nur im Menü bzw kann man das auf die Funktionstasten legen.
-
Das will ich auch sehen
Beim E9x geht das nämlich nicht. Finde ich aber nicht weiter schlimm, ich habe den Nachtmodus einfach auf die 1 abgelegt
-
Sitzbelegungsmatte Beifahrer
Tickende Zeitbombe das Gelumpe und seit dem E36 hat sich da nichts gebessert
-
Ich drehe es einfach so rein wie eine Schraube, deswegen mache ich es immer falsch. Ist bei dir sicher auch so
Nanana, in welche Richtung dreht sich ein metrisches Gewinde? Wenn man die Schraube REINdrehen will / die Ansicht REINzoomen will?