Genau, da hat sich gleich alles zusammen gezogen statt zu öffnen.
Göran
Genau, da hat sich gleich alles zusammen gezogen statt zu öffnen.
Göran
Göran, Du Autoversteher.
Ach, was sage ich, Du Autoflüsterer!!!!
Hihi, man lernt halt immer dazu und beim aktuellen schein ich ein gutes Händchen zu haben, denn ich bin sehr zufrieden mit ihm und er auch wohl mit mir.
Göran
Wie gut, dass wie Dich hier haben!
ZitatOriginal von stefan k
Dann hattest du rauhe Hände. lachwech!
Sagt mein Frauchen auch immer.... Aber auf Knopfdruck reagieren beide wenigsten! =)
Hallo,
wenn man nicht gerade das I-Drive auf Entertainment stehen hat, kann man nirgends erkennen, welcher Sender gerade eingestellt ist. Schade.
Grüße
ZitatOriginal von guggstdu
Hallo,
wenn man nicht gerade das I-Drive auf Entertainment stehen hat, kann man nirgends erkennen, welcher Sender gerade eingestellt ist. Schade.
Grüße
Zeigt er das nicht ganz unten in der Zeile an?
Göran
Moin Moin,
also bei mir steht der Sendername (wenn RDS an ist, versteht sich). Das einzige, was nicht funktioniert, ist die Darstellung der ID3 (oder ID1) Tags von den MP3s. Hier wird immer nur die entsprechende Nummer angezeigt, die aber auch mehr verwirrt, als alles andere.
Greetz
FA
Nein, beim Navi zeigt er die Ankunftszeit an. Was ja auch Sinn macht. Beim Telefon zeigt er den Namen meines Wagens an, oder meines Handy's. Weiß ich nicht mehr genau. Nur bei Entertainment zeigt er den Sendernamen an. Wobei ich diesen ja dann 2mal habe, einmal in der "Radiodarstellung" und einmal in der untersten Zeile.
Im Navi-Menue wäre es mir wichtig. Hier steht nichts mit Sendernamen. Evtl. wäre es auch schon gut, wenn es im Mitteldisplay (BC) angezeigt werden könnte. Von mir auch über den BC-Knopf. Aber keine Anzeige ist doof. Immer ins Radio-Menue wechseln, um zu gucken welcher Sender gerade eingestellt ist, ist doch mühsam. Ja, ich weiß, ein paar Klicks... müßte aber nicht sein, oder?
Grüße