Nervende Konstruktionen am E90

• hab heut rausgefunden dass es sowas doch gibt. einfach den knopf am wischerhebel reindrücken. nun hat endlich auch das rädchen ne funktion. :D

dani, könntest du mir erklären welchen knopf du meinst??? aber nicht den wo du den sensor aktivierst oder? den meinst denk ich nicht oder? würd mich wirklich interessieren was du da für an knopf meinst!?

danke schon mal im voraus ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Dort wird der Regensensor aktiviert und mittels des Rädchen kannst du dann die Empfindlichkeit einstellen!

• okkkkk du hast keinen regensensor... na dann ist das was anderes als bei mir ;) bei mir aktivier ich mit dem knopf wie bad sagt den regensensor ;)

is ja interessant deine ausstattung, du hast keine silbernen spangen bei der klima... und was is das für ein radio???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• okkkkk du hast keinen regensensor... na dann ist das was anderes als bei mir ;) bei mir aktivier ich mit dem knopf wie bad sagt den regensensor ;)

is ja interessant deine ausstattung, du hast keine silbernen spangen bei der klima... und was is das für ein radio???

Sein Auto ist zu Alt, die "Chromspangen an der Klima" kamen erst später! Er hat Radio Business (das einfache).

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Manuelles Intervall trotz Regensensor ist glaub ich nicht möglich.
    Ist übrigens nicht mein Auto, hab ich schnell gegoogled. ;)
    Immerhin bin ich Besitzer des Prof-Radios. :D

• Zwar OT. Aber das Radio schaut ja mal absolut lächerlich aus!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• doch doch das is möglich... du hast ja trotz regensensor auch 2 normale stufen zum "selbst bedienen" u. auch das rädchen oben...

prof-radio is scho besser ;) hab ich auch drinnen ;) mit den knöpfen vom fl *gg* also auch mit chromspangen hehe

proXi

ich wollts nicht sagen weil ich dachte es is dani seins *gg* aber du hast eindeutig recht *gg*

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Nene, hab beim kauf schon drauf geachtet, dass mindestens radio prof drin ist.
    Navi prof wär natürlich spitze gewesen, aber ich musste halt irgendwo abstriche machen...
    mit chromelementen sieht's top aus, hab ich leider auch nicht. :D
    aber kommt vielleicht noch. :D