Nervende Konstruktionen am E90

• Jop, wurden weiter nach hinten versetzt :) Nun stören mich die beim E87 weil sie mir zu weit hinten sind :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich habe mal auf nem Video bei Youtube einen E90 gesehen, bei dem bei jedem Einlegen des Schlüssels der Gong ertönte. Das würde mich verrückt machen :spinn:

Das mit den Fensterhebern ist echt Wahnsinn! Ich kann's nicht glauben, dass es mir immer noch von Zeit zur Zeit passiert und die Scheibe hinter mir aufgeht. Da könnte ich jedes Mal den BMW-Ing's in den A.... treten  :motz:

Würde die Ablage vom LCI passen? :gruebel:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• as mit den Fensterhebern ist echt Wahnsinn! Ich kann's nicht glauben, dass es mir immer noch von Zeit zur Zeit passiert und die Scheibe hinter mir aufgeht. Da könnte ich jedes Mal den BMW-Ing's in den A.... treten

Du schreibst mir von der Seele - passiert mir auch immer wieder - aber gleichzeitig denke ich drüber nach; wie ich das verbessern würde und mir kommt irgendwie nix gescheites in Sinn :lol:

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Die Anleitung gehört da ja auch nicht rein ;)
    Im Kofferraum gibt's ein Fach, wo die perfekt reinpasst (über dem Bordwerkzeug).
    Soo klein ist das Handschuhfach dann gar nicht mehr. DC-AC-Wandler, Tuch, Taschenlampe und Navi passen dann problemlos rein.

Mein reden. Bei mir liegt ne CD-Tasche drin, mein Navihalter, Tempopackung, Zigarettenschachtel, und so weiter und so weiter. Wer die Anleitung da allerdings reintut brauch sich nich wundern.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Du schreibst mir von der Seele - passiert mir auch immer wieder - aber gleichzeitig denke ich drüber nach; wie ich das verbessern würde und mir kommt irgendwie nix gescheites in Sinn :lol:

Na ja, wenn die Schalter beim LCI besser platziert sind, dann müsste man ja nur die Türverkleidung vom LCI nehmen, vorausgesetzt sie passt :D

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• 3KM

8o sind die weiter auseinander platziert?

• 3KM

8o sind die weiter auseinander platziert?

Es würde ja schon ausreichen, wenn sie in ... Griffweite wären :totlachen:

mICHal

• Mein reden. Bei mir liegt ne CD-Tasche drin, mein Navihalter, Tempopackung, Zigarettenschachtel, und so weiter und so weiter. Wer die Anleitung da allerdings reintut brauch sich nich wundern.

Wo hast dann Du das HB untergebracht? Mit Fzg-Schein und Abgasdokument? Im Kofferraum?

• Es würde ja schon ausreichen, wenn sie in ... Griffweite wären

Ah so - das würde ja noch bei mir klappen - aber ich finde die aneinander Anordnung schlecht - wäre sicher ber etwas von einander getrennt, wobei das Ganze in der Türe keinen Platz finden würde, sondern in der Nähe des Schaltknaufs. :auto:

• Echt? Sachen gibts... Muss ich morgen gleich mal anschauen... :D Meinst Du die Klappe an der Seite?

Hm, sind die denn beim LCI weiter hinten ?(

Also ich hab jetzt bei meinem Touring mal nachgesehen. In der Klappe auf der Seite gibt es zwar ein Fach, aber da passt die Anleitung nicht rein. Und über dem Boardwerkzeug auch nicht, da fängt gleich der Teppich an... :(