Nervende Konstruktionen am E90

• Nein, er meint doch diese flache Mulde unter der Klappe im Kofferraumboden, da wo das größere Fach ist und links davon noch mal so ein flaches, wo eh kaum was hin passt. Dort passt das Handbuch sehr gut hin.

Göran

• Na, da muss ich dann nochmal nachsehen...

• Bin ja froh das es viele mit den Fensterhebern auch so sehen. Hatte schon an meiner Armlänge gezweifelt.

Sonst stört mich der Regensensor bzw. die Scheibenwischanlage. Ist de Sensor an, macht er bei Nieselregen so gut wie nichts, dafür stört er bei heftigerem Regen durch das schnelle hin und her fast mehr als der Regen an sich. Und eine vernünftige Intervalleinstellung habe ich bis jetzt auch nicht finden können. Mir kommt es selbst bei der ersten Stufe zu schnell vor.

• Wo hast dann Du das HB untergebracht? Mit Fzg-Schein und Abgasdokument? Im Kofferraum?

gb :thumbup:

natürlich im Kofferaum. Da gibts ein extra Ablage für. DOrt gehört es auch hin. Weil was brauch ich das während der Fahrt?

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nicht da.....
    Kofferaum auf, und rechts überm Werkzteug.. Oder hat der Touring da nix weiß ich grad gar ni...

Sonst einfach da rein legen, besser als das handschufach blockieren ;)

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nicht da.....
    Kofferaum auf, und rechts überm Werkzteug.. Oder hat der Touring da nix weiß ich grad gar ni...

Es sei denn man sucht gerade nach dem Punkt "Wie mache ich den Kofferraum mit dem Notschlüssel auf ... :lol:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Es sei denn man sucht gerade nach dem Punkt "Wie mache ich den Kofferraum mit dem Notschlüssel auf ... :lol:

mICHal

Wer das nachlesen muss, kann nichtmal den Blinker bedienen *G*

• Wer das nachlesen muss, kann nichtmal den Blinker bedienen *G*

Da muss ich mal widersprechen. Ich kann den Blinker bedienen :respekt:

Aber die Heckklappe bekomme ich trotzdem nicht auf. Weiß nicht woran das liegt, kann aber mit dem Notschlüssel solange rumfummeln wie ich will und sie geht trotzdem nicht auf :gruebel:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Nicht da.....

Wie man sieht ist das Boardwerkzeug bei mir unter dem Kofferraumteppich. Wo sollte ich sonst noch nachsehen? Ich hab die Anleitung jetzt in das Flache Fach links neben dem tiefen Fach gelegt, aber da rutscht es noch herum, find ich auch nicht optimal...