Nervende Konstruktionen am E90

• Wie man sieht ist das Boardwerkzeug bei mir unter dem Kofferraumteppich. Wo sollte ich sonst noch nachsehen? Ich hab die Anleitung jetzt in das Flache Fach links neben dem tiefen Fach gelegt, aber da rutscht es noch herum, find ich auch nicht optimal...

Kollege badavalanche1 meinen diese Ablage hier neben dem Verbandskasten:

[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/1178/img4699h.jpg]

Dadrunter befindet sich beim E90 das Bordwerkzeug.

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Im E90 (zumindest bei mir) ist rechts über der Batterie ein Fach in dem der Verbandkasten, das Bordwerkzeug und eben auch alle "Anleitungen" oder Servicehefte Platz finden!

EDIT: Siehe Bild von 3KM

• So isses :D

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Okay, da kann ich lange suchen. Das gibts beim Touring nicht ;(

Aber das Fach unterm Teppich reicht auch aus. Nur schade, dass es eben darin herumrutscht... :thumbdown:

• Okay, da kann ich lange suchen. Das gibts beim Touring nicht ;(

Aber das Fach unterm Teppich reicht auch aus. Nur schade, dass es eben darin herumrutscht... :thumbdown:

Da habe ich meins auch liegen und danaben auch noch ein paar Tücher, Lappen, also rutscht da auch nicht mehr viel.

Göran

• Was ich total zum Kotzen finde ist, dass es bei mir im Auto nur eine einzige Steckdose gibt und die ist in der Armlehne! Mein Naviladegerätstecker ist aber zu hoch und wenn man längere Strecken ohne Armlehne fährt geht man dran kaputt....

Auf den hinteren Sitzen gibt es keinen Müllkorb ... liegt aber wohl an der Ausstattung wobei ich sage muss, dass sogar unser Golf dort 2 Stück hat ....

Becherhalter, ohne direkt Aufpreis zu zahlen ....

Bedienung der Scheibenwischer (ohne Sensor usw) total umständlich, hat VW/Audi besser gelößt

Abdeckung vom Kofferraum beim Touring wenn man die Heckscheibe aufmacht und man vergisst das Ding wieder runter zu machen. Eigentlich sollte dann die Scheibe nicht zu gehen, damit man merkt, dass es noch oben ist! Sonst macht man Motor an, fährt ein paar Meter schaut in die Rückspiegel ... -.- muss anhalten und das Ding runter machen

Das das Bremspedal vibriert wenn man die Scheibenwischer an hat

Und eben das andere Zeug von euch^^

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Was ich total zum Kotzen finde ist, dass es bei mir im Auto nur eine einzige Steckdose gibt und die ist in der Armlehne! Mein Naviladegerätstecker ist aber zu hoch und wenn man längere Strecken ohne Armlehne fährt geht man dran kaputt....

1. Ein E91 hat eine zweite Steckdose im Kofferraum. Was würde ich dafür nicht alles geben! ;(
    2. Nummer 1 hilft Dir nicht weiter ;) Aber ich habe mir bei Conrad dieses Verlängerungskabel geholt. Es passt genau und damit habe ich die Steckdose aus der Mittelarmlehne rausgebracht und links vom Beifahrersitz platziert. Kann ich nur empfehlen :super:

mICHal

• 1. Ein E91 hat eine zweite Steckdose im Kofferraum.

Stimmt, ist hinten links und ist wirklich sehr praktisch, wenn man hinten eine elektrische Kühlbox mitführt.

Göran

PS: Ich kann mich über die Anzahl meiner Steckdosen nicht beschweren, denn ich hab das Raucherpaket, Ablagenpaket und noch eine selbstverbaute im Kofferraum, macht zusammen 6.

• Zitat

PS: Ich kann mich über die Anzahl meiner Steckdosen nicht beschweren, denn ich hab das Raucherpaket, Ablagenpaket und noch eine selbstverbaute im Kofferraum, macht zusammen 6.

Streber. ;)

Ich hab nur 3 und die reichen mir.