Bmw Performance ESD vergleich

• Der Performance ist am 330i jedenfalls deutlich lauter, als der Supersprint in dem Video... der ist ja fast so dezent wie Serie :D Die 335er hört man in dem Video deutlich raus, die machen am meisten Krawall :D Jedoch ist in dem Video ja auch kein N52 mit PP! ;)

Ich war wohl der einzige mit einem N52 und PP. Schau nochmal genau hin (ein silberner mit etwas spätem Kickdown) :tongue2:
    Der Supersprint war jedoch wirklich überraschend dezent... ich denke deshalb wird der auch gewechselt.

• Pott ist dran, aber ich find der schaut zu weit raus. Was meint ihr.

• Ich war wohl der einzige mit einem N52 und PP. Schau nochmal genau hin (ein silberner mit etwas spätem Kickdown) :tongue2:
    Der Supersprint war jedoch wirklich überraschend dezent... ich denke deshalb wird der auch gewechselt.

Asoo, dachte du hättest nen N53, deswegen ;) Aber deiner hört sich auch gut an, der wird dann obenrum schön bissig 8)

• Mein ehemaliger 130i mit N52 war schon so ganz laut :D

Hat niemanden geglaubt das er Standard (Auspuff) war :rolleyes:

VORHER: 130i N52 (2006-2011) ^^

JETZT: 335xi N55 mit PPK und PPE :thumbsup:

• Hat jemand zufällig Soundfile/Video von 325i N53 PP ESD mit Kickdown :D

• Mein ehemaliger 130i mit N52 war schon so ganz laut :D

Hat niemanden geglaubt das er Standard (Auspuff) war :rolleyes:

Der 130i-Sound ist richtig gut... genau wie der vom Z4 3.0si. Bin beide öfter mal gefahren und find den N52 im 1er und Z4 absolut genial. Aber im direkten Vergleich ist der 335i mit PP vom Auspuff her nochn gutes Stück lauter :D

• Ja ich meinte ja das video von tomi auf seinem
    Ist der 1. Ja er also 330i und der 2. Ein 335i!
    Nur da ich sein video mit tapatalk nicht gesehen habe habe ich gedacht sein kommi mit das er der erste wäre und der 2. Ein 335i etc wäre zu dem video davor gemeint!
    Versteht ihr :D war verwirrt^^