Bmw Performance ESD vergleich

• NA OIDA ?!?
    grad mal beim leebmann angerufen.. die PP-ESD's sind noch immer nicht da .. sollten KW 22 kommen..
    also bows3r .. das is mal echt scheisse gelaufen ha?.. wenn ich jez mal davon ausgehe, dass sie KW24 kommen.. 12 wochen lieferzeit ?!?!? DA BEKOMMT MAN JA EIN GANZES AUTO FRÜHER :cursing:
    naja jetzt wissen wirs.. 8 wochen lieferzeit bei an neuwagen liegen am ESD :lol:

langsam vergehts mir .. immerhin hat bmw ja schon das geld.. pfff..

• Das mit den ESD ist echt ein Problem, denn es werden wirklich viel davon verkauft, und um die Preisanhebung zu "verantworten" zu können hat BMW was gemacht? Ja künstliche Lieferprobleme erzeugt, weil die Firma ned hinterherkommt mit produzieren, angeblich... :fail:

Ich hab ja öfter zu tun mit sowas, und kenne auch das Problem der Lieferung, angeblich soll der Leebmann aber jetzt bei der nächsten Lieferung dabei sein, aber was soll man machen, wenn die ned liefern, dann liefern die einfach ned..

Und jeder Händler hat die Probleme dass er keine ESD´s bekommt, ausser er hat noch zufällig einen auf Lager liegen, es hilft dir also nichts bei nem anderen BMW Händler zu bestellen, ausser wie gesagt wenn er zufällig den liegen hat, dann is es natürlich ein Glücksfall :thumbsup:

• Ist der Leebmann denn Performance-Stützpunkthändler? In NRW gibt es z. B. nur 5 Händler, davon einer in meiner Heimatstadt. Da gab es letztens auch einen Performance Day, Kaltstart vom 335i in der Garage dort war echt prägnant, bin dort auch den M3-Simulator gefahren. Ich denke mal, die werden gegenüber den normalen BMW-Händlern bevorzugt. Ich habe im letzten Herbst zwei Tage nach Bestellung den ESD geliefert und montiert (geschweißt) bekommen. Preis war mit 799,00 EUR alles zusammen Ok.
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Gruss

R6-Machine

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• Weiss ich ned obe er Performance - Stützpunkthändler ist... bis dieses Jahr Februar oder so gab es eh keine Probleme mit Lieferschwierigkeiten...

• Ich glaube ja nicht mal dass es extra Performance Stützpunkthändler gint, aber ich frag wenn ich meinen abhole mal meinen Händler...