Weiss einer schon wie es aussieht mit lieferterminen beim esd? Mein m-paket steht schon bereit beim freundlichen, aber wann der esd ankommt weiss er nicht. Aber ich würde gerne alles auf einen einmal nachrüsten denn 2 mal nach deutschland fahren ist auch nicht umsonst.
-
-
Hi Leute,
bin seid Freitag auch stolzer Besitzer neuer Endtöppe an meinem 335i, hab Sie mir bei H&B-Auspufftechnik machen lassen. Und ich muss sagen, was der Herr Brecht da hingezaubert hat, einfach hammer. Wahnsinnig tief und dumpf, nicht das Performance-Blechkübel-Rumsen. Und für 750 EUR inkl. TÜV-Segen, einfach genial. Qualität einwandfrei, alles sauber geschweisst, alles Edelstahl. Kann ich nur empfehlen. Vielleich schaff ichs mal, ein Bild mit Soundfile einzustellen.
-
Naaaaja lad mal soundfile hoch
Besser als pp kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und vorallem
Nicht lauteraber lassen wir und überraschen
-
Naaaaja lad mal soundfile hoch
Besser als pp kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und vorallem
Nicht lauteraber lassen wir und überraschen
-
H&B, darf max 91DB haben und da sind wir mit unsere PP Esd, schon drüber. Ich war, vor 2 Wochen da, da ich die sehr gut kenne und auch nicht ewig für einen Termin warten muss und der Brecht ( Senior ), war begeistert, von der Quali und dem Sound und da war meiner grade mal, paar Tage montiert und nicht mal richtig eingefahren ;).
-
Haha geil null chance bmw performance rulez :D:D:D
Aber jetzt mal ehrlich die wertvollste automarke der welt!!!stellt tuning teile für ihre eigenen autos her!!is doch klar das es besser gar nicht geht
nicht traurig sein
-
Ja mei, aber mir gefällt der grelle Blecheimer-Geblabber der Performance-Anlage nicht. Ich habs lieber schön dumpf und kraftvoll..... Und den hab ich jetzt.
Sorry Leute, aber die Performance-Anlage hört sich für mich so absolut Turbo-Reisschüsselmäßig an, nicht wie ein richtiger BMW.
-
hast du den jez eig. schon real gehört?!?
weil ich finde den dumpf genug.. und zuuu dumpf sollts meiner meinung nach auch nicht sein...
reisschüssel.. naja i kenn ka reissschüssel die nach 3l 6zylinder klingt aber bitte... -
Mei logisch habe ich die Performance-Anlage schon gehört.....und sorry, wie ein richtiger 6-Pötter hört sich das dann m. E. nicht mehr an
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....dem einen gefällts, dem anderen nicht.
-
Mei logisch habe ich die Performance-Anlage schon gehört.....und sorry, wie ein richtiger 6-Pötter hört sich das dann m. E. nicht mehr an
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....dem einen gefällts, dem anderen nicht.
na ich meinte nur, weil er auf den videos sehr viel blechener rüberkommt als er real ist.
klar sind geschmäcker verschieden, war ned bös gemeint - sorry falls das so rüberkam