Von mir war natürlich auch nur spaß
-
-
Problem ist, dass das "bassige" von den Kameras schlecht aufgenommen werden kann, da eigentlich nie ein externes Mikrofon verwendet wird
-
Ich habe den Performance ESD (320i LCI) auch seit 2 Monaten dran, jetzt wo er eingefahren ist klingt er richtig richtig geil!
Auf den Videos die man hier und auf YouTube sieht, kommt der Sound nicht ansatzweise rüber die er bringt. Ich war/bin positiv überrascht, denn ich hatte ihn zu 95% wegen der optik gekauft...
Gruß
Sascha -
Ich habe den Performance ESD (320i LCI) auch seit 2 Monaten dran, jetzt wo er eingefahren ist klingt er richtig richtig geil!
Auf den Videos die man hier und auf YouTube sieht, kommt der Sound nicht ansatzweise rüber die er bringt. Ich war/bin positiv überrascht, denn ich hatte ihn zu 95% wegen der optik gekauft...
Gruß
SaschaUnd den Rest auch schon verbaut?
-
Wie gesagt hauptsache dem besitzer gefällts
und jetzt wenden wir uns wieder den sounds zu ;D
Kannst aber auch gern mal ein video hochladen von deinemauspuff videos sind ja immer toll ;D
-
Ja mich würde der Unterschied zum PP ESD auch mal interessieren!
-
Bin ja mal gespannt ob meine Brülltüte jetzt nächste Woche kommt..
-
Kennt jemand diese Auspuffanlage ?
Hört sich ja ganz gut an :))http://www.cobrasport.com/exha…%28E90-91-92-93%29/10/0/0
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Und den Rest auch schon verbaut?
Jap,
alles angebaut (Saschas 320i LCI / Weiss / Unfall 02/2012 / Performance Umbau Teil 1 *30.04* / Unfall in Monza Italien *22.05*), leider ist mir dann 3 Wochen später jemand hinten drauf geballert. Jetzt muss erstmal alles repariert werden (12k €).
Werde mal schauen ob ich nen Soundfile hinbekomme die Tage
Gruß
Sascha -
Oh shit sieht böse aus ..
Aber solange es nur ein Blechschaden war, ist ja halb so WildSent from my iPhone using Tapatalk