Ach du Schande... viel Glück bei der Schadensabwicklung....
-
-
Kennt jemand diese Auspuffanlage ?
Hört sich ja ganz gut an :))http://www.cobrasport.com/exha…%28E90-91-92-93%29/10/0/0
Sent from my iPad using Tapatalk
Bleibt ein Diesel Sound.....
-
Mei logisch habe ich die Performance-Anlage schon gehört.....und sorry, wie ein richtiger 6-Pötter hört sich das dann m. E. nicht mehr an
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....dem einen gefällts, dem anderen nicht.
So unrecht hast du natürlich nicht... die alten R6 hören sich, zumindest mit offensivem ESD untenrum schön bassig und insgesamt turbinenartiger und sahniger an. Sonen Sound kriegt man aus dem 335i nicht raus, der hat ein gänzlich anderes Klangbild, und mit dem Performance wird der wirklich insgesamt sehr blechern. Mir gefällt beides, wobei er mir manchmal auch insgesamt etwas dumpfer sein könnte -
So unrecht hast du natürlich nicht... die alten R6 hören sich, zumindest mit offensivem ESD untenrum schön bassig und insgesamt turbinenartiger und sahniger an. Sonen Sound kriegt man aus dem 335i nicht raus, der hat ein gänzlich anderes Klangbild, und mit dem Performance wird der wirklich insgesamt sehr blechern. Mir gefällt beides, wobei er mir manchmal auch insgesamt etwas dumpfer sein könnteIch jeder PP ESD hat einen geilen Klang. Auch wenn jeder ein anderes Klangbild hat
-
Zu mir hat letztens jemand gemeint der kling fast wie ein AMG
-
Zitat
Zu mir hat letztens jemand gemeint der kling fast wie ein AMG
der PP ESD ? Niemals ! Sorry, aber der AMG ist nochmal eine ganz andere Liga vom Sound her -
Das hoffe ich doch! Ich mag den AMG Sound nämlich überhaupt nicht!!! Speziell bei dem Mädchenauto SLK.
-
So ein Slk 55 AMG ist nun wirklich nicht soo schlecht
-
Den allergeilsten Sound macht eh der C63 AMG
-
Den allergeilsten Sound macht eh der C63 AMG
Neben Ferrari der schönste V8 Sound