also wenn Flammen aus deinem Auspuff kommen, dann hoff ich mal schwer du hast n Metallkat, sonst ist der ziemlich schnell hinüber...
Das habe ich nicht behauptet.
Der Mercedes SLS AMG zB Spuckt Flammen.
also wenn Flammen aus deinem Auspuff kommen, dann hoff ich mal schwer du hast n Metallkat, sonst ist der ziemlich schnell hinüber...
Das habe ich nicht behauptet.
Der Mercedes SLS AMG zB Spuckt Flammen.
entschuldigt die naive Frage, aber einem 320i E92 ist kein kerniger Auspuffton beizubringen, oder? Von Knallen ganz zu schweigen...ist wirklich schmerzhaft für jemanden, der zuletzt eigentlich nur 6 Zylinder gefahren hat...aber selbst ein Mini Cooper macht akustisch mehr her.
Mein E92 Coupé ist wirklich ein toller Wagen, einschl. M Paket, Leder, 19 Zöllern usw. Aber der Sound...einfach nicht vorhanden.
entschuldigt die naive Frage, aber einem 320i E92 ist kein kerniger Auspuffton beizubringen, oder? Von Knallen ganz zu schweigen...ist wirklich schmerzhaft für jemanden, der zuletzt eigentlich nur 6 Zylinder gefahren hat...aber selbst ein Mini Cooper macht akustisch mehr her.
Mein E92 Coupé ist wirklich ein toller Wagen, einschl. M Paket, Leder, 19 Zöllern usw. Aber der Sound...einfach nicht vorhanden.
Der Performance bringt da schon was, aber an einen 3l Reihensechszylinder kommt er leider nicht ran
Also wenn du den Wagen noch bisschen fahren willst, lohnt sich das
Hier wird mehr Halbwissen als bei der Scientology-Bande verbreitet
Ich finds interessant weiter so
Hier wird mehr Halbwissen als bei der Scientology-Bande verbreitet
fakt ist: es is geil
und bei einem anderen auto habe ich es (zumindest im straßenverkehr) noch nicht gehört.
fakt ist: es is geil
und bei einem anderen auto habe ich es (zumindest im straßenverkehr) noch nicht gehört.
Geil ist es , dass Simmt:D
Habe es aber schon bei mehreren anderen gehört. AMG usw.
Letztens auch bei einem typischen Golf tuning verschnitz......Da wars peinlich
Es muss auch zum Auto passen.
Alles anzeigenDas knallen oder Blubbern kommt von nicht gezündeten Gasen aus dem Brennraum der Zylinder.
Je mehr Hubraum und je weniger Dämmung im Auspuff desto lauter wird die Nachverbrennung.
Das kann bis zur Flamme führen wie man das beim Sportwagen kennt.
Das man es beliebig hervorrufen kann unterstreicht meine Aussage. Es entsteht nämlich immer dann wenn man leicht aufs Gas geht (Zylinder werden gefüllt) und dann loslässt (Zündfunke bleibt aus Gasgemisch geht in den Abgastrakt.
In modernen Abgasanlagen wird zudem Luft zugeführt damit alle noch brennbaren Gase tatsächlich auch vor dem Austritt verbrennen.
Dann müssten die Turbolader ja dauernd unter Flamme stehen, so wie du das beschreibst.
Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit unverbranntem Sprit zutun hat.
Wenn ich im kalten Zustand losfahre, in den zweiten schalte, hochdrehe und dann den Fuß vom Gas nehme, dann brabbelt das hinten so lange bis ich die Kupplung trete und die Drehzahl ganz abfällt. Und wenn das Auto im Schubbetrieb ist, wird kein Benzin eingespritzt. Also welche Nachverbrennung soll da dieses Geräusch erzeugen?
Is doch eig egal wohers kommt hauptsache es ist geil hat jemand vieleicht videos wo man dieses bollern etc deutlich hört weil bei youtube hab ich jetzt so keins gefunden