Bmw Performance ESD vergleich

• Zitat

Habe überlegt bei meinem 320i N46 auch ein MSD Ersatzrohr einzubauen, hat jemand in Kombi mit PP ESD ne Soundfile oder Video? :whistling:

Oha das aber mutig, ich denke der wird dann schon zu laut.

Gesendet via Samsung Galaxy S2

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• So hier mal so gesagt mit meinem *eigenbau* esd :D ihr müsst aber gaaaanz genau hin hören dann hört man ein leichtes blubbern...oder eher ein paar püpschen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht mal videos von euren :)

• Zitat

Habe überlegt bei meinem 320i N46 auch ein MSD Ersatzrohr einzubauen, hat jemand in Kombi mit PP ESD ne Soundfile oder Video? :whistling:

Würde mich am N52 330i mal interessieren :D

Is halt völligst illegal, oder? Was könnte einem so passieren bei ner Kontrolle oder vielleicht sogar im Extremfall(Unfall? Versicherungsschutz etc?)...bin da recht planlos und bitte um Aufklärung ;)

• Glaube wenns rauskommt versicherungsschutz is weg und strafe kp minimum mängel karte!
    Doof das man eig nix darf :D

• Zitat

Also im schlimmsten fall könnten sie dir die Weiterfahrt untersagen, da du aber keine Gefährdung für den. Erlegt darstellst, ist eine mangelkarte die wahrscheinlichste Konsequenz. Sprich du hast 2 Wochen allles wieder auf Serie zu machen.

Wär ne gute Lösung für mich....bleibt der Versicherungsschutz!! Und die Frage, ob selber was reinschweißen oder ein Ersatzrohr für 200-300? kaufen. Hat das jemand so - Soundfiles und Lösungsvorschläge sind äußerst erwünscht hihi ;)

• Hallo zusammen ich hab ne frage ich will mir ein pervormance esd holen für den 325i e90

aber da gibs ein problem bmw sagt das es den für den 325i nur für automatikk getribe geben soll

und auserdem sagen wir mal das geht trotzdem gut, ich hab mal ausgemessen ob der passt, der esd

hat ein durchmesser von 63,5 mm und der normale auspuff hat 69 mm da kann doch was nicht stimmen

ist das verbindungstück etwar verschieden goß oder ich hab kein plan...