ZitatHabe überlegt bei meinem 320i N46 auch ein MSD Ersatzrohr einzubauen, hat jemand in Kombi mit PP ESD ne Soundfile oder Video?
Oha das aber mutig, ich denke der wird dann schon zu laut.
Gesendet via Samsung Galaxy S2
ZitatHabe überlegt bei meinem 320i N46 auch ein MSD Ersatzrohr einzubauen, hat jemand in Kombi mit PP ESD ne Soundfile oder Video?
Oha das aber mutig, ich denke der wird dann schon zu laut.
Gesendet via Samsung Galaxy S2
So hier mal so gesagt mit meinem *eigenbau* esd ihr müsst aber gaaaanz genau hin hören dann hört man ein leichtes blubbern...oder eher ein paar püpschen
Macht mal videos von euren
Klingt doch schon mal nicht schlecht
Würde mich am N52 330i mal interessieren
Is halt völligst illegal, oder? Was könnte einem so passieren bei ner Kontrolle oder vielleicht sogar im Extremfall(Unfall? Versicherungsschutz etc?)...bin da recht planlos und bitte um Aufklärung
Glaube wenns rauskommt versicherungsschutz is weg und strafe kp minimum mängel karte!
Doof das man eig nix darf
ZitatGlaube wenns rauskommt versicherungsschutz is weg und strafe kp minimum mängel karte!
Doof das man eig nix darf
Strafe wär mir egal, solange nur Verwarnungsgeld, Rohr entfernen und vorzeigen angesagt ist ....Versicherungsschutz nicht
Also im schlimmsten fall könnten sie dir die Weiterfahrt untersagen, da du aber keine Gefährdung für den. Erlegt darstellst, ist eine mangelkarte die wahrscheinlichste Konsequenz. Sprich du hast 2 Wochen allles wieder auf Serie zu machen.
ZitatAlso im schlimmsten fall könnten sie dir die Weiterfahrt untersagen, da du aber keine Gefährdung für den. Erlegt darstellst, ist eine mangelkarte die wahrscheinlichste Konsequenz. Sprich du hast 2 Wochen allles wieder auf Serie zu machen.
Wär ne gute Lösung für mich....bleibt der Versicherungsschutz!! Und die Frage, ob selber was reinschweißen oder ein Ersatzrohr für 200-300? kaufen. Hat das jemand so - Soundfiles und Lösungsvorschläge sind äußerst erwünscht hihi
Von Bastuck gibt's Ersatzrohr sowie anderen MSD. Leider nicht mit pp zugelassen bzw. Gar nicht zugelassen
Hallo zusammen ich hab ne frage ich will mir ein pervormance esd holen für den 325i e90
aber da gibs ein problem bmw sagt das es den für den 325i nur für automatikk getribe geben soll
und auserdem sagen wir mal das geht trotzdem gut, ich hab mal ausgemessen ob der passt, der esd
hat ein durchmesser von 63,5 mm und der normale auspuff hat 69 mm da kann doch was nicht stimmen
ist das verbindungstück etwar verschieden goß oder ich hab kein plan...