-
-
Klappe aus und video
-
Zitat
Habe bei mir im Januar den pp ESD eingebaut. Jetzt nach 5000 km ist der deutlich lauter geworden. Ich wollte eigentlich die Klappe deaktivieren. Aber diese lasse ich jetzt an
Videobeweis :p:)
-
@white black e90
Der röhrt ja mal richtig geil und am ende dieses rotzenbombe diese endtöpfe !!!!
-
Video hab ich gemacht. Das war aber noch am Anfang. Muss mal ein neues mit aktuellem Sound machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz kurz, wenn ich die Klappe deaktivieren will, muss ich einfach nur ausstöpseln, oder muss ich noch was machen, bzw. beachten.
-
Ganz kurz, wenn ich die Klappe deaktivieren will, muss ich einfach nur ausstöpseln, oder muss ich noch was machen, bzw. beachten.
Stecker ziehen reicht. Allerdings spielt es bei einem 330i wohl keine Rolle ob mit oder ohne Klappe, man hört da bei dem Serien Esd zumindest gar keinen Unterschied.
-
Bei mir ist eine passende Madenschraube im Unterdruckschlauch
Stecker ziehen geht auch.
Stecker ziehen reicht. Allerdings spielt es bei einem 330i wohl keine Rolle ob mit oder ohne Klappe, man hört da bei dem Serien Esd zumindest gar keinen Unterschied.
Man merkt es aber definitiv
,vorallem beim Kaltstart
-
Zitat
Ich, hab aber keinen Serien Esd dran ;).
-
Video hab ich gemacht. Das war aber noch am Anfang. Muss mal ein neues mit aktuellem Sound machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich bei dir den hohen Volumenstrom an weißen Abgasen sehe, bin ich beruhigt, dass meiner wohl nicht Öl oder Kühlwasser mit verfeuert. Aber ist schon ziemlich heftig, was die 6ender alles rausblasen.